beste Jahreszeit Mexiko

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mexiko kann man immer ganz gut bereisen. Kommt wirklich darauf an wo Ihr hinwollt. Auf Jucatan kann es in den Sommermaonaten immer aml wieder zu heftigen Regenschauern kommen, ausserdem ist es zu dieser Zeit fast schon unerträglich heiß. Von November bis März ist es meist trocken und die Temparaturen sind erträglich.

Mehr Infos über die beste Reisezeit Mexiko (durch die Größe gibt es natürlich verschiedene Klimazonen) habe ich hier gefunden: http://www.bestereisezeit.de/amerika/nordamerika/beste-reisezeit-mexiko-land-der-indianer-und-mythen.htm

Vielen Dank. Das mit der Mexiko Reise wird leider nicht klappen.

Aber die Webseite über die beste Reisezeit ist toll. Ich hab sie schon gleich weiterempfohlen :-))

0

der Januar - Februar ist die beste Reisezeit für Yucatan -- es regnet wenig, die Temperaturen sind sommerlich -- die sog. Hurrican Saison ist meist im Frühjahr oder im Herbst

Was möchtest Du wissen?