Beste Jahreszeit?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Frühling 46%
Sommer 26%
Herbst 14%
Winter 12%

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sommer

SONNEEEEEEEEEE^^

Frühling

FRÜHLING!!!

Im Winter ist es zu klat

Im Sommee zu warm

Im Herbst zwar schön, aber es wird kälter...Mag die wärme vieeel lieber^^

Frühling

Herbst & Frühling da ist es nicht zuu warm aber auch nicht zu kalt und beide Jahreszeiten sind echt schön :D