Beste Jahreszeit?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Frühling 46%
Sommer 26%
Herbst 14%
Winter 12%

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sommer

SONNEEEEEEEEEE^^

Frühling

FRÜHLING!!!

Im Winter ist es zu klat

Im Sommee zu warm

Im Herbst zwar schön, aber es wird kälter...Mag die wärme vieeel lieber^^

Frühling

Herbst & Frühling da ist es nicht zuu warm aber auch nicht zu kalt und beide Jahreszeiten sind echt schön :D

In welcher Jahreszeit mit Führerschein anfangen?

Hallo, welche Jahreszeit ist die beste um mit dem Führerschein anzufangen? Danke:)

...zur Frage

In welcher jahreszeit blühen Orchideen?

Hallo, meine frage wäre in welcher Jahreszeit orchideen blühen?

...zur Frage

Wann ist die beste Jahreszeit zum Paragliding?

Kann man das so sagen, dass es eine besonders geeignete Jahreszeit zum Paragliding gibt? Wann ist es am besten von den Bedingungen her wie z.B. Thermik?

...zur Frage

Jahreszeit um Bäume zu beschneiden?

HAbe eine Reihe von Laubbäumen im Garten, die die Sicht versperren. Wollte sie gerne dieses Jahr zurecht schneiden, allerdings ohne den Baum als solches zu schädigen. Wann ist die beste Zeit im Jahr?

...zur Frage

Jetzt zur kalten Jahreszeit wäre es ganz angenehm eine Freundin zum kuscheln, quatschen und Tee trinken zu haben, wie seht ihr das so?

Im Sommer möchte ich wieder ein freier Mensch sein, geht das ? :-)

...zur Frage

Verliert man (jahreszeitabhängig?) machmal mehr Haare, manchmal weniger?

Seit ich vor zwei Wochen aus dem Urlaub wiedergekommen bin (dort noch recht kalt, hier Frühling) fallen mir merklich viel mehr Haare aus. Das ging recht schlagartig. Wenn ich mir morgens die Haare mache, liegen so 10 Haare im Waschbecken - sonst nur so ein, zwei, manchmal gar keins. Im Urlaub hab ich nicht darauf geachtet, vielleicht waren es da auch schon mehr, aber jetzt ist es mir halt deutlich aufgefallen.

Was kann das sein? Ist das normal? Womit hängt das zusammen? Warum ist es manchmal mehr, manchmal weniger (ich meine, so eine Phase hätte ich schon einmal gehabt)? Hängt das vielleicht mit dem Temperaturwechsel zusammen (wie ein Fellwechsel beim Haushund oder sowas?)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?