Beste internationale Musik-Communities ausser Soundcloud? (Psy/ Progressive/ Techno)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

www.goagemeinde.de Ein nettes Forum und noch viel mehr

Empfehle das neue Netzwerk www.musik.audio . Da ist alles drum und dran. Soziales Netzwerk, moderner chat, freundeaddsystem, mp3 Upload bis 400 mb Dateien , Musik und Videos können im Chat versendet werden, usw. Ist noch ganz neu und alles wie zB. Soziale Funktionen wie teilen und kommentieren auf neustem Stand. Komplett kostenlos

Hoffe geholfen zu haben ...

versuch mal mixcloud.com

Soundcloud ohne Sound (?)

Hallo, ich war lange nicht mehr auf Soundcloud und merke eben, die Musik wird nicht abgespielt, kein Ton, nichts. Was ist da los, haben die jetzt allgemein Probleme damit oder was muß ich machen, um Sound zu haben? Wäre sehr nett, wenn jemand helfen kann - danke!

...zur Frage

Unterschied zwischen Goa, Techno und psytrance?

...zur Frage

Goa Psy Psytrance?

Hallo Zusammen :D

Ich weiss nicht ob ich dumm bin oder nicht, xD

Ich höre seit 2 Jahren jeden tag Goa, Psy, Psytrance, Progressiv, Hitech, Techno ect..

Ich kann aber irgendwie solche musik immernoch nicht unterscheiden...

• Welche art Musik sind solche lieder? https://soundcloud.com/vinivicimusic/vini-vici-vs-off-limits-vs-emok-vice-in-n-out-iboga-records-release-date-april1717

-Könnt ihr, wenn ihr habt ein paar senden?

• Wie nennt man solche lieder, welche extremen bass haben un die man richtig fühlt?

• Was ist der unterschied zwischen Goa, Psy, Progressiv und Psytrance?

P.S Danke fürs antworten :D

...zur Frage

Best DARK Minimal Songs?

Hi Leute!

Vielleicht gibts ein paar unter euch, die sich mit elektronischer Musik auskennen. Höre mir auf soundcloud&youtube immermal Dark minimal Techno Remixe an, wollte aber fragen, ob ihr irgendeinen DJ feiert bzw. mir gute Tracks geben könnt ;) !

Danke im Voraus !

...zur Frage

Lieder gesucht für Karneval Tanz Motto Wikinger?

Hallo, wir ein Männerballett suchen für unseren Karneval Auftritt 3 Lieder zum Thema Wikinger/Seemänner. Schön wäre es wenn es Lieder mit Pepp wären gerne auch Techno Remixes oder ähnliches. Von Metal bitte ich abzusehen, sicherlich schöne Musik allerdings nicht für unseren Zweck zum Publikum mitreißen.

...zur Frage

Kennt ihr gute basslastige (Deep / Progressive) House Musik?

Hier als Beispiel in welche Richtung es gehen sollte:

https://youtu.be/X7GabgK-ss8

Also nicht unbedingt energisch fröhliche Sounds oder Techno o.ä. , sondern wirklich in Richtung Ambiente / Minimal / House u.s.w.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?