Beste in ear kopfhörer unter 20€?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey,
http://www.amazon.de/gp/product/B007XN97GA
konnte es selbst nicht glaubn und hab gedacht des is ein fake oder komplett schlechte qualität. sind aber gleich gut wie meine Originalkopfhörer.
nur zu empfehlen :)

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal nach Amazon nach CSL-in ear Kopfhöhrer die finde ich richtig gut für den Preis :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir die Philipps SHE 9000 empfehlen. Ich habe sie selber schon lange und bin sehr zufrieden. Sie halten sogar einem Waschmaschinen Gang durch und sind von der Verarbeitung TOP.
Vom Klang sind sie eher Bass betont aber auch die anderen Frequenzen kommen wunderbar zum Vorschein. Schau einfach mal bei Amazon, da findest du sie;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

JVC kopfhörer halten lange und guter sound von media markt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz klar die Sony MDR-EX110. Die gibts mit Mikrofon und Mehrzweck-Taste und ohne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz klar die MDR-EX110 von Sony. Echt guter Sound und genug Bass.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?