Beste in ear kopfhörer unter 20€?

6 Antworten

Ich kann dir die Philipps SHE 9000 empfehlen. Ich habe sie selber schon lange und bin sehr zufrieden. Sie halten sogar einem Waschmaschinen Gang durch und sind von der Verarbeitung TOP.
Vom Klang sind sie eher Bass betont aber auch die anderen Frequenzen kommen wunderbar zum Vorschein. Schau einfach mal bei Amazon, da findest du sie;)

Ganz klar die Sony MDR-EX110. Die gibts mit Mikrofon und Mehrzweck-Taste und ohne.

JVC kopfhörer halten lange und guter sound von media markt

Ich möchte mir ein Kopfhörer kaufen?

Ich möchte mir einen kopfhörer kaufen,ich weiß aber nicht welche Art von kopfhörer... Also entweder ein in ear kopfhörer oder ein over ear.. Mit dem in ear kopfhörer würde ich auf im buss hören und auf dem weg,das würde ich habe bitte dem over ear nicht machen,aber ich glaube das over ear Kopfhörer eine bessere Abschirmung von der außen Welt haben und einen besseren Sound,man kann mal richtig relaxen.Außerdem weiß ich nicht für welchen in ear ich mich entscheiden würde. Als over ear und würde ich glaub ich den bose quietcomfort 35 von bose nehmen.

Ich persönlich würde gerne einen in ear nehmen (aber schreibt mir mal bitte eure meinug) ich kenne aber keinen,der die Außenwelt ein bisschen abschirmd und einen guten Sound hat (außer dem 1More Quad Driver,der ist mir aber als in ear kopfhörer für 200€ zu teuer )ODER?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?