Beste In-ear Kopfhörer 90 - 150€ für elektronische Musik?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da hast du die qualitativ beste Auswahl eigentlich ;) 

https://www.thomann.de/de/in\_ear\_hoerer.html?filter=true&price-first=0&price-last=150


Ich kann dir nur Beyerdynamic empfehlen, die sind sehr gut. Aber wenn du auf EDM stehst, dann willst du wahrscheinlich, das der Bass reinhaut und keinen klaren Klang(?) 

ansonsten ist Shure noch ganz gut. Die restlichen kenn ich nicht so gut. 


Korrenktur: dir gefallen die DT-770? Dann nimm doch einfach auch Beyerdynamic In-Ear ;) Haben auch ein klares Soundsignal. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Beings140
17.09.2016, 13:27

Ja muss ja auch auf der Website bestellen ^^

Der Link ist für PA Equipment kann man damit den auch Musik hören?

Natürlich will ich am besten alles beide :D einfach so wie die DT 770 das ist einfach perfekt

Naja ich werd mal weiter schauen und auch den Support von Thomann weiter nerven :D

0

Die In-Ear Kopfhörer von JayBird sollen gut sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bose In-ears, mit oder ohne Micro.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?