Beste Hilfe gegen Pickel, Mitesser und Rötungen

5 Antworten

Als Tip gegen die Pickel: Wasche dein Gesicht mit Waschlotion ohne Seifenzusatz. Tagsüber auf die Pickelchen Tyrosur Gel auftragen. Dieses wirkt antibakteriell und ist durchsichtig. Zuhause und für die Nacht behandelst du die Pickel mit Pyolysin-Salbe. Die ist pastenartig und weiß (trocknet die Pickel aus). Beide Salben/Gel bekommst du in der Apotheke oder der Hautarzt kann dir diese auch verschreiben. Der Heilungserfolg stellt sich recht schnell ein. Auch bei Akne hat diese Salbenkombination Erfolg. Verzichte auf süße Limonaden und Fertigessen. Denn über die Haut werden auch viele Giftstoffe ausgeschieden. 2-2 1/2 Mineral/ Leitungswasser oder ungesüßten Tee trinken. Das reguliert auch gut die Haut. Nur eine leichte Feuchtigkeitscreme auftragen. Wünsche dir gute Besserung für deine Haut.

ich hole immer eine anti Pickel Gesichtsmaske.Die ist von der Marke Schaebens und hilft wirklich ich hab sie auch probiert.Einfach einmassiren ,10-15 Minuten einwirken lassen und mit warmen Wasser wieder ab waschen.Die benutzt meine Freundin auch immer.Die gibts im dm für nur ca.60ct.Oder aber du benutzt eine Gesichtslotion von bebe.

Ich hoffe das deine Pickel bald weggehen.Ich hatte auch welche und das war sehr schwer die wieder los zu werden.:-) :-) :-)

Über mit meersalz versetzen dampfenden wasser inhalieren (täglich 10 min)

Was hilft gegen Pickel und Mitesser?

Ich brauche drigend ein Mittel gegen Mitesser und Pickel hilft, dass schnell und langzeitig wirkt. Hausmittel wären am besten.

...zur Frage

Was hilft euch gegen Mitesser und Pickel in der T-Zone?Was habt ihr für Erfahrungen mit verschiede

Was habt ihr für Erfahrungen mit verschiedenen Mitteln gegen Mitesser und Pickel(Clerasil usw.)???Gibt es Hausmittel gegen Mitesser und Pickel??

...zur Frage

Hausmittel/Creme gegen Rötungen im Gesicht

Hi hab Rötungen im Gesicht (keine Pickel) Wollte wissen ob jmd ein Hausmittel oder eine gute Creme empfehlen kann ..

Nutze zurzeit Garnier Hautklar 3 in 1 womit die Pickel weg gegangen sind nun habe ich aber Rötungen und die haut ist momentan relativ trocke

...zur Frage

Was hilft gegen unreine Haut (Pickel, Rötungen, etc...)?

Hallo zusammen.Ich habe leider eine sehr unreine Haut mit vielen Pickel und auch Rötungen. Besonders meine Pickel bekomme ich nicht weg ich weiss, dass es mit der Pubertät zusammenhängt, trotzdem gehen die einfach nicht weg. ich versuche auch Produkte dagegen zu benutzen und schminke mich auch nicht mehr wirklich, trotzdem gehen sie nicht weg.Ein weiteres Problem sind meine Rötungen, weil sie sehr stark sind, vor allem an der Nase und an den Wangen. Habt ihr iwelche Tipps und Produkte dafür? Ihr würdet mir echt helfen! :)

...zur Frage

Hilfe gegen Pickel und Mitesser?

Habt ihr Tipps gegen Pickel und Mitesser? Am besten währen Hausmittel.

...zur Frage

Pickelrötungen lindern

Also ich hab so pickel die entzündet sind und rot gibt es irgendwelche produkte aus dem Drogeriemarkt die die rötungen weg machen oder haushaltsmittel am beste bis morgen nicht mehr sichtbar???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?