Beste Hersteller von Laufschuhen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Richtigen Schuhe Alle minimal Schuhe, Nike Free, Five Fingers, Luna Sandalen & Barfuß natürlich

Der Laufstil entscheidet darüber ob du im weiteren verlauf Verletzung-frei läufst oder nicht. Versuche so zu Laufen wie Eric es im Video vormacht (Siehe Unten), beobachte die Kontraktion der Wadenmuskulatur, so wie er läuft, so sollte man auch Joggen (Evolution Running). Versuche mit leicht gebeugten Knien auf dem Ballen zu laufen, die Ferse sollte allerdings nicht den Boden berühren.Beim aufsetzen des Fußes, darf die Ferse nicht höher als 2 cm vom Boden entfernt sein. Den Oberkörper gerade halten un leicht nach vorne gebeugt, es sollte ein leichtes Gefühl des nach vorne kippend zu verspüren sein. Mach kurze schritte, der Fuß muss noch vor dem Knie aufsetzen. Um zu Üben solltest du dir eine Wiese aussuchen und die Schuhe ausziehen

Videos zum LAUF ABC http://www.gutefrage.net/nutzer/Naginata/videos/neue/1

mishiko 29.10.2012, 14:26

DH!! lieber naginata!!

für alle interessierten: dein link ist WUNDERBAR!

LG von mishiko' !

0
FrankU89 29.10.2012, 17:20

Hey :)

Vielen Dank für deine ausführlichen Infos und das Video! Muss ich mir genauer anschauen.

0

Wenn Du vernünfig laufen willst, ist ein Gang ins Sportgeschäft nötig. Dort wird, in einem richtigen Geschäft, Dein Laufstil auf einem Laufband per Video und ggf. Computer analysiert und demnach werden Dir die richtigen Schuhe ausgesucht. Du kannst, wenn Du Dir Deine Schuhe selber aussuchst, eventuell mehr kaputt machen als Dir lieb ist bzw. macht das Laufen mit den "falschen" Schuhen wesentlich weniger Spaß als mit professionell ausgesuchten Schuhen.

FrankU89 19.10.2012, 10:15

Du wirst wohl recht haben! Wahrscheinlich kann man einfach nicht pauschal sagen "Hersteller A" ist immer gut, sondern muss das Ganze individuell betrachten. Ich werde das jetzt auch so machen. Vielen Dank!

0

Was möchtest Du wissen?