Beste Handymarke?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Samsung 55%
Apple 32%
Eine Andere Marke 9%
Oppo 5%
Nokia 0%
I-Phone 0%
Motorolla 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Samsung

Allerdings wenn dann nur die S Reihe

und Apple

Samsung

Habe mit Samsung bisher die beste Erfahrung gemacht. Zudem ist die OneUI Oberfläche einfach bedienbar aus meiner Sicht und nicht sinnlos überladen. Auch die A Klasse wird 4 Jahre mit Updates / Upgrades versorgt.

HUAWEI, bisher nie enttäuscht gewesen, alles übersichtlich, aber auch smart und angenehm fürs Auge gestaltet :) Viele Funktionen, alles direkt zu finden, braucht nie lange zu suchen und logisch angeordnet.

Oppo
  • /Realme (gehört zu Oppo, Top Preis/Leistungsverhältnis)
  • Xiaomi (Redmi und Poco)
  • Google
Samsung

Habe als Jobhandy ein iPhone und finde es einfach nur schrecklich