Beste Handy-Kamera?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Nokia 1020 hat schon eine sehr geniale Kamera und produziert echt sehr große Bilder mit einer fantastischen Auflösung.

Allerdings können die wenigsten Medien diese Auflösung an Megapixeln wiedergeben, weshalb ich das eigentlich ein wenig unsinnig finde.

Sehr gut ist das Samsung Galaxy K Zoom. Die Kamera hat nicht ganz so ein Pixelwahnsinn sondern überzeugt eher mit einem 10 fach Zoom. Natürlich ist so ein Zoom Objektiv nicht mehr ganz so klein.

das Nokia Lumia 1020

die anderen kommen noch nicht einmal ansatzweise an das Nokia Lumia 1020 heran

Das Z2 kommt der Qualität des 1020 noch am nächsten aber auch nur solange das 1020 die Fotos nicht als RAW speichert und das Z2 nicht Zoomt den dan ist das Z2 dem 1020 auch sichtbar unterlegen wie es bei dem S5 und dem Note 3 der Fall ist

Das Lumia 1020 hat ja aber kein 4k, was die anderen aber haben.

Wie sieht's da aus?

0
@LordWaji

Hast du zuhause einen 4K Monitor oder TV ?

wen nicht dann ist es total egal ob die Kamera nun 4 K hat oder nicht weil man dan 4K überhaupt nicht nutzen kann

0

Samsung . Also ich hab Note 2 und die Kamera ist fast besser wie beim iPhone 5S ;)

Die Kamera des iPhones ist ja auch hinter all den genannten Handys, sie ist zwar gut, aber nicht zu vergleichen damit! :D

0

Was möchtest Du wissen?