Beste Handschuhe zum putzen und abwaschen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann Vileda "der Robuste" empfehlen, ist sehr stark im Material und trägt sich gut. Durch die stärke vom Material kann das Wasser beim abwaschen und putzen auch sehr heiß sein, ohne das man die Hitze merkt. Trage ihn immer beim abwaschen und putzen.

Danke;) habe mir die direkt heute mal gekauft...

0

Latex oder gummi vielleicht?

Super tipp;) es geht um die Marke!!

0

Suche sehr gute Handschuhe für einen kalten Winter!

Ja, welche Handschuhe halten wirklich warm? Ich denke, es kommt da nicht in erster Linie auf die Dicke an, sondern wohl auf das Material... Suche Handschuhe für Freizeit, zum Spazierengehen etc., nicht für Wintersport. Nun, ich bin jemand, der bei Minusgraden schnell extrem kalte Hände bekommt, was zu unangenehmen Schmerzen führt. Welche Handschuhe könnt ihr mir empfehlen? Sehr gerne eine konkrete Marke oder ein bestimmtes Modell mit dem entsprechenden Link, damit ich sie mir anschauen kann. Danke!

...zur Frage

Ich würde gern mit meinem Vater, der etwas schwach ist, zu einem Heimspiel der Hertha im Olympiastadion gehen. Wo sollten wir idealerweise sitzen?

...zur Frage

Welche Marke ist für euch die beste??

Wie oben steht sollten die Sachen wirklich gut sein!

Wenn es geht, nicht zu teuer! Aber das ist erstmal nebensache ..

Staubsauger ? Besteck ? Waschmaschine ? Ofen/Herd ? Spülmaschine ?

...zur Frage

Pflege-/ Putzmittel fürs Auto - welcher Hersteller ist der beste?

Hi alle zusammen,

was ist so die beste Marke wenn es um Pflege-/ Putzmittel fürs Auto geht? (also jetzt Felgenreiniger, Polsterreiniger, zum Innenraum putzen...usw.)

also jetzt bitte keine Sachen die über 100€ kosten^^ sondern einfach ne Marke die man z.B. einfach im Baumakrt kaufen kann

kennt ihr da eine die empfehlenswert ist?

glg

...zur Frage

Lack auf Tusche

Ich habe eine Holzbox von mir mit tusche bemalt doch wenn ich sie putzen will oder Wasser drüber läuft wird die tusche verschmieren. Kennt jemand ein Lack oder sowas in der Art den drauf machen kann, damit die Farbe nicht verschmiert. Es wäre gut wenn er nicht stark riechen würde.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?