Beste haarschneidemaschine

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich hatte bisher zwei Haarschneidemaschinen von Remington und bin ganz zufrieden mit der Marke. Die erste hat über 5 Jahre durchgehalten, bis es die ersten Probleme gab. Kann aber auch daran liegen, dass ich sie nicht oft genug geölt habe. Preislich lagen beide um die 50 Euro und dafür dass die Haltbarkeit so lang ist, ist es wirklich ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Bei Amazon kann man ansonsten auch mal schauen, welche Haarschneider in den Top 10 sind oder mal nach Bewertungsseiten für Haarschneider schauen. Hier ist zum Beispiel eine: http://www.haarschneider-test.com/

LG

Hallo

Schau dir mal die Rasierer von wahl an vor allem die mit direkten Strom Anschluss ...

saranoor 31.08.2014, 05:00

Wahl?

0

Was möchtest Du wissen?