Beste Haarpflege Serie

15 Antworten

Also ich nutze Color Glow von Goldwell (Shampoo und Conditioner). Das ist super und sorgt für einen schönen Schimmer. Bekommt man auch günstiger bei ebay. Für zwischendurch nehme ich Gliss Kur Liquid Silk. Da ich meine langen Haare jeden Tag wasche, einmal im Jahr blonde Strähnchen mache und sie einmal noch färbe, sind meine Haare sonst sehr trocken. Aber das Gliss Kur hilft da besser als jedes andere "Kaufhaus-Shampoo". Man sollte die Pflegeserie auch ab und zu wechseln, weil sich das Haar wohl sonst an die Pflegestoffe gewöhnt.

Spitzen abschneiden und von Basler Seealgen Haarkur 1x Woche und Seealgen Haarspülung nach jeder Haarwäsche drauf, dann sehen sie wieder gesund aus und glänzen wie die Feuerwehr. Probier´s aus!

ich würde dir die pflegeserie von swisabeauty empfehlen. das sind produkte mit schlamm, salz und mineralien aus dem toten meer und vielen anderen guten zutaten und vitaminen. und ab und zu vielleicht eine haarmaske. es gibt ein mineral und ein schlammshampoo, beide riechen total angenehm und das haar lässt sich sehr gut danach auskämmen. die produkte sind sehr werthaltig, man brauch gar nicht viel und somit hält eine flasche von dem shampoo mindestens drei monate. dein haar wird wieder kräftiger und erhält firschen glanz. kann man bestellen bei www.swisabeauty.de

Sind glatte Haare schöner oder Locken?

Habe morgen ein Date und weiss nicht wie ich meine Haare tragen soll :/ Habe von Natur aus starke Locken Was findet ihr schöner ? Glatte Haare oder Locken ?

...zur Frage

Haare wegen Färben dünner?

Hallo, Ich hatte früher sehr dichtes und volles haar, darauf war ich auch stolz, aber weil mir das zu wenig war färbte ich meine Spitzen. Dies farbe ist jetzt schon fast ausgewaschen. Und meine Haare sind jetzt so kaputt. Und ich hab auch einen starken Haarausfall. Ab den Spitzen so wie am Kopf. Kann mir jemand sagen ob das vom färben kommt? Weil ich pflege meine haare mit kuren,usw auch. Danke im voraus.:)

...zur Frage

Wie bekomme ich dicke Haare?

Wie bekomme ich dickere Haare? Welches Shampoo? Wie pflegen? Was genau anwenden?

...zur Frage

Haare färben bei kaputten Haaren?

Ich habe mir eine starke blondierung auf den Haaren drauf gemacht (ombre). Meine Haare sind Nass wie Gummi und meine spitzen sind sehr trocken. Ich bin mit meinem Ombre nicht zufrieden weil ich keinen Verlauf habe und ich möchte gerne meine Haare wieder ganz braun färben und sie danach schneiden. Wie kann ich meine Haare färben ohne das sie meine Haare viel Schaden?

...zur Frage

An einem Tag Haare 2 mal Färben?

Also ich wollte meine Haare Ombre färben. Deswegen möchte ich mir die Haare erst Braun färben und dann die spitzen in Blond färben. kannich das an einem Tag machen? auf den Packungen steht ja immer das man die Farbe in ungewaschenes Haar machen soll, und ich muss ja erst das Braun dann aus waschen, zwar nur mit wasser aber trotzdem. Kann ich dann die Spitzen am selben Tag, wenn die Haare wieder trocken sind, blond färben? oder sollte ich dann einen Tag warten?

...zur Frage

Machen braids die Haare kaputt?

also ich will mir welche machen aber viele meinten davon gehen die Haare kaputt stimmt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?