Beste Haarpflege für kaputtes Haar durch Färben?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn deine Haare splissig sind hilft nur abschneiden. Trockenes haar kann man pflegen, damit es wieder schön wird.
Lass dir bloß nicht überteuerte "hoch exklusive" Produkte vom Frisör andrehen. Da sind meistens Silikone drin.
Kauf dir schampoo und Spülung ohne Silikone (am besten auch ohne Sulfate) aus der Drogerie oder Apotheke und benutze 1-2x die Woche eine feuchtigkeitsspendende Haarkur. Außerdem kannst du 1x die Woche kokosöl in die Haare massieren, es einwirken lassen und danach gut mit schampoo ausspülen. Meine Tätowiererin hat mir einen Link geschickt, wie man eine natürliche Versieglung für die Haare herstellt. Hab's selbst noch nicht ausprobiert, aber du kannst dir ja mal den Link anschauen :)

Leider - Alles was gesplisst oder kaputt ist muss weg geschnitten werden. da kommst du leider nicht herum. Dannach würde ich einfach drauf achten den haaren ruhe zu gönnen und länger nicht mehr zu färben, alles was sie austrocknet oder schädigt muss jetzt mal vermieden werden (wenns sein muss: henna gibt einen schönen glanz und pflegt das haar).

bleib bei silikonfreien produkten. es wird eine zeit brauchen, aber ist der spliss weg, wird sich das haar erholen. ich verwende an kuren, spülung die eigenmarke von müller. du kannst auch häufiger eine haarkur machen, auch selbst zb mit olivenöl. versuche für die erste zeit, die haarwäschen mit shampoo zu reduzieren. wasche zb jedes 2 mal nur mit spülung.

öfter mal einen dutt machen, damit sie nicht kaputt gehen.

Wenn du schnelle und auf Dauer günstige Hilfe willst geh zum friseur um die ecke und bitte ihn das anzuschauen die haben auch für jeden schaden das passende mittel^^
Bevor du sonst in die nächste Drogerie rennst und dir 10 Sachen holst die bei dir nicht wirken^^

Ich war grad auf deinem profil und bin zu dem schluss gekommen dass ich dich glaub ich kenne

Sag mir am besten grad den hm 5. buchstaben von deinem nachnamen dann weiss ich ob ich dich kenne

0

Wenn du die bist die ich meine dann ist es i

0

schade

0

Hätte aber von den fragen auf deinem profil aber alles passen können

0

Ich glaube ich habe mich vertan, sorry ich meine kein "i" sondern ein "n"

0

Abschneiden

Was möchtest Du wissen?