Beste Haarpflege für kaputtes Haar durch Färben?

5 Antworten

Wenn deine Haare splissig sind hilft nur abschneiden. Trockenes haar kann man pflegen, damit es wieder schön wird.
Lass dir bloß nicht überteuerte "hoch exklusive" Produkte vom Frisör andrehen. Da sind meistens Silikone drin.
Kauf dir schampoo und Spülung ohne Silikone (am besten auch ohne Sulfate) aus der Drogerie oder Apotheke und benutze 1-2x die Woche eine feuchtigkeitsspendende Haarkur. Außerdem kannst du 1x die Woche kokosöl in die Haare massieren, es einwirken lassen und danach gut mit schampoo ausspülen. Meine Tätowiererin hat mir einen Link geschickt, wie man eine natürliche Versieglung für die Haare herstellt. Hab's selbst noch nicht ausprobiert, aber du kannst dir ja mal den Link anschauen :)

https://www.youtube.com/watch?v=IQJa3wvadl0

Leider - Alles was gesplisst oder kaputt ist muss weg geschnitten werden. da kommst du leider nicht herum. Dannach würde ich einfach drauf achten den haaren ruhe zu gönnen und länger nicht mehr zu färben, alles was sie austrocknet oder schädigt muss jetzt mal vermieden werden (wenns sein muss: henna gibt einen schönen glanz und pflegt das haar).

bleib bei silikonfreien produkten. es wird eine zeit brauchen, aber ist der spliss weg, wird sich das haar erholen. ich verwende an kuren, spülung die eigenmarke von müller. du kannst auch häufiger eine haarkur machen, auch selbst zb mit olivenöl. versuche für die erste zeit, die haarwäschen mit shampoo zu reduzieren. wasche zb jedes 2 mal nur mit spülung.

öfter mal einen dutt machen, damit sie nicht kaputt gehen.

Wenn du schnelle und auf Dauer günstige Hilfe willst geh zum friseur um die ecke und bitte ihn das anzuschauen die haben auch für jeden schaden das passende mittel^^
Bevor du sonst in die nächste Drogerie rennst und dir 10 Sachen holst die bei dir nicht wirken^^

Kaschmir Rote haare ich möchte darauf haar farbe Entfernungs Mittel benutzen?

Hallo ich habe kaschmir Rote haare und würde gerne ein haar farbe endferner benutzen.. habe aber Angst weil ich nicht weiss welche farbe raus kommt ... könnt ihr mir helfen ?

...zur Frage

teure oder billige Haarpflege!?

Ich habe naturgelockte, etwas längere Haare, die zudem noch gefärbt sind. Sie sind sehr trocken und ich habe schon sämtliche Pflegen und leave-inn-Produkte usw. durch. Sowohl aus dem Drogeriemarkt als auch von Douglas und Friseurprodukten. Ich bin mit keinem richtig zufrieden. Die Haare sehen immer zauselig und struppig aus. Bringen diese teuren Produkte überhaupt ein besseres Ergebnis oder kann ich weiterhin Produkte für 2,50 kaufen? Ich habe heute mal eine günstige Haarkur drinnen, das Haar ist besser als sonst. Wie oft muss / darf man Kuren machen?

...zur Frage

Haare gefärbt -- Fail!

Hallo Leute,

also, ich habe vor 4 Wochen im Urlaub meine Haare Heller gefärbt, mit natürlicher/organischer Haar Farbe. Habe von Natur aus dunkel braune Haare und wollte sie eigentlich nur ein wenig heller ( Hell Braun - aber nicht zu hell :D ), habe sie aber viel heller als ich wollte gemacht bekommen. Jetzt kommt mein Ansatz auch schon dunkel raus, will den Ansatz aber nicht Färben da ich nicht meine Haare schädigen will.

Jetzt ist die Frage wie ich es oder ob ich irgendetwas dafür tun kann das die Farbe so schnell wie möglich raus wächst/ raus gewaschen wird.

& kann man auch Henna auf gefärbtes haar benutzen, das wäre dann eigentlich eine gute Lösung.

Danke schon mal im vor raus, brauche dringend Hilfe! :(

...zur Frage

Haarpflege: Welche Produkte benutzt ihr/ würdet ihr empfehlen?

ich möchte langes, gesundes Haar bekommen und bin auf der Suche nach guten Haar pflege Produkten. Welche Produkte benutzt der Friseur wenn er seine Kunden stylt? Habt ihr eine Idee wie ich meine Haare gesund pflegen kann? Produkte und Anregungen wären lieb.

Xoxo Betty 😄😍

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?