Beste Haarfarbe bei Mädchen?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

Braun 37%
Blond 29%
Rot 15%
Schwarz 13%
Gefärbt 6%

17 Antworten

Braun

Kommt immer auf das Weib an, es muss ihr stehen. Aber wenn ich auf Insta mal auf gespeicherte Bilder gehe fällt mir auf, dass die meisten Braune Haare haben. Blond und Schwarz ist auch mit dabei.

Man muss dazu sagen, dass es bei mir keine "Lieblingsfarbe" gibt. Da sind mir andere Sachen wichtiger.

Schwarz

Schwarz, was sonst! Oder Brünett. Aber um ehrlich zu sein, ich nehm sie wie sie kommen ;-) Das mach ich nicht zwingend an der Haarfarbe fest. Hauptsache sie sind nett und kommunikativ!

Blond

Das ist mir eigentlich egal. Aber Braun und Blond finde ich am besten. Am besten etwas dazwischen. Also so dunkelblond.

Braun

Hi.

Braunschwarz. Aber im Prinzip ist mir die Haarfarbe egal. Lang & schön & echt finde ich persönlich wichtiger als die Farbe.

Blond

Als Frau finde ich Frauen mit beigeblonden oder hellaschblonen oder hellbraunen Haaren am schönsten.

Was möchtest Du wissen?