beste haarfarbe? dunkelbraun zu blond? erfahrungen

6 Antworten

Hab so am Ansatz meine naturhaarfaebe schon..wollt ich so..eigentlichen bis alle so sind meine ganzen Haare. ..nur nervt mich das alles so das man den Ansatz sieht. ..also nehme ich ständig nachdem die Farbe raus ist..wieder nach..dad ist ne Farbe die nach paar mal waschen wieder raus geht...möchte aber das die ganzen Haare so aussehen sehen .wie gewünscht. ..ohne das ich die blondieren muss vorher...bei mit bringt es einfach nichts...nur die spitzen die kaputt sind und dad is echt schon etwas über 1 Jahr her wo ich die blond gefärbt habe.fa kommt die Farbe an ...aber nicht auf meinen Natur Haare . Also müsste ich blondierung vorher machen auf mein ganzes Haar damit überhaupt die Farbe an nimmt so wie ich es gerne möchte. ...dad Ergebnis.

würde ich nicht machen.. du musst deine haare zuerst bleichen. und dann die farbe drauf... das macht die haare extrem kaputt! wenn du sehr dickes haar hast kannst du es machen, weil du sowieso viel haare hast. aber bei dünnen haaren eher nicht. blond ist sowieso nicht schön.

Wenn du erstmal nicht färben willst kannst du auch "go blonder" Shampoos benutzen davon bekommt du so ungefähr 2/3 Nuancen hellere haare aber nicht von einem Tag zum anderen

doch möchte färben!!!!

0

Haarfarbe von Blond zu dunkelrot?

Hallo! Ich würde mir gerne die Haare färben. Ich bin blond, aber eher gang dunkel blond, was teilweise schon an hellbraun rangeht. Ich würde mir dir Haare gerne in dunkelrot färben. Ich habe naturlocken und wollte fragen ob sich das färben irgendwie aus meine Locken auswirkt? Ich kenn mich da nicht so aus.... Außerdem was kostet denn sowas ungefähr in habt ihr Erfahrungen mit rot?

...zur Frage

Haare dunkelbraun färben.. Welche marke... Welche farbe? Sollte am besten im Dm erhältlich sein?

Ich habe sehr dunkelbraune Haare und habe sie im Sommer 2015 in ein ombre gefärbt (vom Friseur) also oben war es in meiner natur haarfarbe, in der mitte dunkelblond und unten blond. Mittlerweile sind meine Haare gewachsen und ich habe vor ca. 1 monat die spitzen geschnitten. Jetzt sind meine Haare unten einfach dunkelblond, was nicht wirklich gut aussieht. Ich will sie mir jetzt unten wo es dunkelblond ist wieder dunkelbraun färben. Könnt ihr mir eine farbe und eine marke empfehlen die man im Dm kaufen kann ?

...zur Frage

haare färben von dunkelbraun auf hellbraun

Hallo, ich möchte endlich mal was anderes mit meiner Haarfarbe machen, meine NaturHaarfarbe ist dunkelbraun, vor 2 Monaten hab ich Rot drüber gefärbt, jetzt sind meine haare wieder dunkelbraun mit dem rotStich, da ich jetzt mal was anderes ausprobieren möchte hab ich mir die Farbe Goldblond gekauft, ich will die nicht blondieren und auch nicht blond haben sondern einfach mir heller haben, meint ihr das klappt wenn ich über meine haare jetzt dieses Goldblond Färbe damit hellbraun rauskommt, hab die Farbe von garnier color intense 7.3 Goldblond. Was mich noch unsicher macht auf der Verpackung steht immer wie das Ergebnis wird bei der bestimmten Farbe, bei dunkelbraun bis Schwarz steht da das es dunkelblond wird :o as funktioniert doch eigentlich mir mit vorher blondieren oder??

...zur Frage

Farbe, die nur zwei Wochen hält?

Ich wollte mir meine Haare dunkelbraun färben und suche aber erstmal eine Farbe, die sich nach zwei Wochen ohne Rückstände auswäscht. Ich habe schon hellbraune Haare und unten an den Spitzen blond. Ich will nicht, dass das Blond sich dann verfärbt. Hat jemand Tipps?

...zur Frage

Haare mit "normaler" farbe blond färben und dann mit directions grün. geht das?

Ja, die Frage steht ja eigentlich schon oben. Kann man sich die Haare (bei mir dunkelbraun) mit "normaler" Farbe, also die die man in Drogerien kaufen kann, blond färben und dann mit Directions grün färben?? Danke schonmal <3

...zur Frage

rote haare welche farbe ist das

muss ich sieh vorher blond färben und welche haarfarbe ist das

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?