beste haarfarbe? dunkelbraun zu blond? erfahrungen

6 Antworten

Hab so am Ansatz meine naturhaarfaebe schon..wollt ich so..eigentlichen bis alle so sind meine ganzen Haare. ..nur nervt mich das alles so das man den Ansatz sieht. ..also nehme ich ständig nachdem die Farbe raus ist..wieder nach..dad ist ne Farbe die nach paar mal waschen wieder raus geht...möchte aber das die ganzen Haare so aussehen sehen .wie gewünscht. ..ohne das ich die blondieren muss vorher...bei mit bringt es einfach nichts...nur die spitzen die kaputt sind und dad is echt schon etwas über 1 Jahr her wo ich die blond gefärbt habe.fa kommt die Farbe an ...aber nicht auf meinen Natur Haare . Also müsste ich blondierung vorher machen auf mein ganzes Haar damit überhaupt die Farbe an nimmt so wie ich es gerne möchte. ...dad Ergebnis.

würde ich nicht machen.. du musst deine haare zuerst bleichen. und dann die farbe drauf... das macht die haare extrem kaputt! wenn du sehr dickes haar hast kannst du es machen, weil du sowieso viel haare hast. aber bei dünnen haaren eher nicht. blond ist sowieso nicht schön.

Heller blondieren schadet den Haaren sehr.

haare färben , nasse oder trockene haare

Ist es besser die haare nass zu färben oder trocken ...nass ist irgendwie leichter aber beim Frisör wird immer so weit ich weiss trocken gefärbt kann Mann die haare auch mit nassen haaren Färbung oder beeinflusst das irgendwie die Farbe

...zur Frage

Haare Grau gefärbt, wie bekomme ich sie wieder Blond?(Granny hair)(weißblond)?

Hallo :)

Ich war am Freitag bei meinem Friseur um mir die haare zu blondieren. Meine ausgangs Farbe war ein helles Blond (Bild 2) und meine Wunsch Farbe war ein weiß Blond (wie auf Bild 3)

Zu erst wurden meine Haare mit einer Mischung aus 5% und 10% Blondierung blondiert. Danach hat mich meine Friseurin gefragt ob es ok ist wenn der Ansatz gräulich wird und die längen in einem kühlen weißlichen Ton. Ich habe gesagt das dass ok ist.

Nach dem auswaschen kam eine Art Toner drauf und danach ein Aschiger Blond Ton gegen die Goldige Farbe.

Meine Haare sehen jetzt aus wie auf Bild eins. Sie sind zwar schön kühl, aber ganz grau. Wie das typische Granny Hair.

Beim Friseur fand ich das eigentlich ganz cool und bin nachhause. Jetzt gefällt es mir aber überhaupt nicht mehr. Ich möchte wieder Blonde Haare, am liebsten weiß Blonde.

Ich muss dazu sagen das ich mit meinem Friseur super zufrieden bin und es meine schuld ist weil ich ja gesagt habe grau ist ok.

Jetzt meine Frage: Ist die einzige Möglichkeit meine Haare wieder Blond zu bekommen sie erneut zu blondieren? Oder gibt es irgendeine Möglichkeit das grau ohne Blondierung wieder raus zu bekommen?

Vielen Dank für alle Antworten

...zur Frage

haare färben von dunkelbraun auf hellbraun

Hallo, ich möchte endlich mal was anderes mit meiner Haarfarbe machen, meine NaturHaarfarbe ist dunkelbraun, vor 2 Monaten hab ich Rot drüber gefärbt, jetzt sind meine haare wieder dunkelbraun mit dem rotStich, da ich jetzt mal was anderes ausprobieren möchte hab ich mir die Farbe Goldblond gekauft, ich will die nicht blondieren und auch nicht blond haben sondern einfach mir heller haben, meint ihr das klappt wenn ich über meine haare jetzt dieses Goldblond Färbe damit hellbraun rauskommt, hab die Farbe von garnier color intense 7.3 Goldblond. Was mich noch unsicher macht auf der Verpackung steht immer wie das Ergebnis wird bei der bestimmten Farbe, bei dunkelbraun bis Schwarz steht da das es dunkelblond wird :o as funktioniert doch eigentlich mir mit vorher blondieren oder??

...zur Frage

Haare mit "normaler" farbe blond färben und dann mit directions grün. geht das?

Ja, die Frage steht ja eigentlich schon oben. Kann man sich die Haare (bei mir dunkelbraun) mit "normaler" Farbe, also die die man in Drogerien kaufen kann, blond färben und dann mit Directions grün färben?? Danke schonmal <3

...zur Frage

rote haare welche farbe ist das

muss ich sieh vorher blond färben und welche haarfarbe ist das

...zur Frage

Balayage Erfahrungen +kosten?

Hallo alle zusammen! Wollte mir vielleicht ein balayage beim frisuer färben lassen. Hat jemand schon erfahrungen und kann mir ungefähr sagen wie viel das kostet? (lange haare) Danke schonmal für eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?