Beste Haarfärbe-Tönung

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt Blau-Schwarz als Schaumtönung - sehr einfach, preiswert und völlig sicher. Das Haar wird nicht angegriffen, und Blau-Schwarz ist eben ein tiefes Schwarz mit einem im Licht - sichtbaren BLauschimmer - da gibt es wirklich kein besonders gut oder besonders schlecht - eine Schaumtönung ist immer eine echte Tönung. Falsche Tönungen tragen den Charakter, dass Du irgendwas zusammenmischen mußt - daran gut erkennbar. Es wird allerdings nur sehr langsam blasser, was zuerst rausfällt ist natürlich der Blauschimmer. Die Haltbarkeit muß zwingend in Haarwäschen angegeben sein und nicht in Zeitmessungen - selbst nach 50 Haarwäschen kann es passieren, dass Restpigmente noch erhalten sind. Dein Wunsch als Solches ist einfach zu erfüllen!

Dankeschön (:

Ich hab jetzt eine Tönung von Movida (: bzw. 2 xD

0
@DytaChan

Kenne ich zwar nicht- aber Hauptsache nichts zusammenmischen. Danke für Deine Bewertung

0
@Anna198

Nee (: wer weiß was dann mit meinen Haaren passiert :o

Also~ Bittefein, nix zu danken (:

Aufjedenfall hats funktioniert- meine Haare sind schwarz nur den blaustich sieht man überhaupt nicht :(

0
@DytaChan

Wieviel kostet so ne schaumtönung??? Möchte mir auch blauschwarz tönen;)

0

Schwarz lässt sich auch als tönung nicht ganz wieder rauswaschen. Tönungen sind tönungen weil sie die Haare nicht angreifen wie farbe. Geh zum Rossman etc. und sieh dich um

Hab mich schon im Schlecker umjgesehn (; Stand ca 'ne Stunde davor xD

Ich möchte ja gern von jmd der das schonmal ausprobiert hat wissen was er für eine Tönung hatte.

0
@DytaChan

Hab noch nie schwarz getönt sorry ;) ich will keine grauen Haare hinterher =/

0

Hey ich hab ne frage.. Kommt sehr spät aber ich hoffe du liest es noch.. Ich hab mir jetzt auch dieses movida schwarz geholt. Ich hab so dunkelbraune Haare.. Ich will sie ohne blauschimmer.. Wie wären sie dann eigentlich bei dir und wie lange haben sie bei dir gehalten? Wäre lieb wenn du noch antwortest :)

Bin auch etwas spät, tut mir leid.

Also ich hatte die mit blauschimmer, aber den hat man gar nicht gesehen.

Gehalten.. ist lange her. Hat sich aber sehr schnell rausgewaschen. Ich denke nach 6 Wochen (:

0

Was möchtest Du wissen?