beste haar-spülung?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich persöhnlich kann dir am besten Nivea Long Repair empfehlen mit der Spülung zusammen macht die Haare richtig weich und glänzend:) so ist es zumindest bei mir:)

Ich benutze die Spülung von Lush -> Veganese Es ist nicht ganz so günstig, aber ich liebe die Spülung! Der "Stein" Trichomania (Lush) ist auch super als Shampoo! Und danach die Spülung -> super weich! Hast Du Wellen, Locken? Dann benutze das Lockenshampoo von Lush. Ich bin vollstens zufrieden!

Liebe Grüße

Würde bei strapazierten und trockenen Haaren eher Kuren statt Spülungen empfehlen, da sie reichhaltiger sind, hier sind meine Favoriten :)

Ohne Silikone, da diese oft die Haare austrocknen, anstatt sie zu pflegen: Sante Brilliant Care, Sante Expresskur 2in1, Alterra Haarkur Granatapfel & Aloe Vera, Alverde Glanzhaarkur Zitrone Aprikose .... etc.

Mit Silikone: Macadamia Natural Oil deep repair masque.

Lg, amaya123

Für mich ist das beste von PANTEN PRO-V das heißt ICE SHINE Pflegespülung ;-)

ich nehme von aiko repair mit keratin ohne silikone aber mit silkone finde ich nivea diamond gloss spülung sind jetzt so meine lieblingsspülungen :)

Was möchtest Du wissen?