Beste gummibärenbande Folge?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für diejenigen, die Disneys Gummibärenbande noch gar nicht kennen, ist auf jeden Fall die erste Folge „Das Geheimnis der Gummibären“ sehr sehenswert.

Für mich persönlich gibt es keinen eindeutigen Favoriten, denn die Serie kann mit einigen herausragenden Folgen aufwarten. Abgesehen von der Rote-Rächer-Trilogie bestehend aus den Folgen 17, 35b und 56 sind da zu nennen:

  • Folge 4 „Der goldene Käfig“
  • Folge 14 „Das Luftschiff“
  • Folge 19 „Das Buch der Zauberer“
  • Folge 21 „Das Loch im Ozean“
  • Folge 28 „Die Ritter von Gummadoon“
  • Folge 38 „Der Wolkenplanet“

Für einen Überblick über alle sechs Staffeln mit insgesamt 65 Folgen siehe http://de.gummibaerenbande.wikia.com/wiki/Folgengalerie_-_Staffel_1 und folgende.

P.S. Und ja, ich bin ein Nerd :-P

Staffel 2 Episode 13
Und deine?

Mit freundlichen Grüßen

Mittlerweile Alle Folgen in der Disney App

Jetzt brauchen wir nur noch ein paar Nerds, die alle Folgen kennen ;-).

Welche ist denn Deine liebste?