Beste GTA-Story?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die allerbeste Story hatte Vice City.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

San Andreas. Mein Lieblingschara war mit Abstand Ryder. Story war cool mit den Gangs und den Gebieten einnehmen und die Abwechslung (3 Großstädte, Wald, Wüste) war auch genau richtig. Lg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Telsa
26.04.2016, 21:48

Bin ganz deiner Meinung!:) Auch wenn ich Ryder nicht so sehr mag wie Sweet oder Smoke. Kann mich aber nicht entscheiden ob ich SA wirklich besser finde als Vice City. Sind beides gute Teil nur mit einem ganz anderem Flair. Danke für deine Antwort!:)

0
Kommentar von Seidl7
26.04.2016, 22:26

Jo, zwischen Vice City und San Andreas könnt ich mich auch grad nur schwer entscheiden. Die Vielfalt in SA hat mir dann aber noch ein wenig besser gefallen und auch die Möglichkeit ins Wasser zu springen und zu tauchen (vor allem die Tauchmissionen fand ich geil!)

0

San Andreas. Einfach nur weil man mit Zügen fahren muss, mit spielzeugen Spielen etc. Will nicht zu viel spoilern ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?