Beste Grafikkarte von 400-500euro

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo

Ganz klar die HD 7950 PCS+ Power Color .

HD 7950 PCS+ vs GTX 580

+Leiser

+Schneller

+DX 11.1

+Weniger Verbrauch

Würde mir keine 580 mehr kaufen wenns was neues sein soll.

Wenn du ein Monster Netzteil hast hol dir die GTX 590. Die packt Battlefield3 bei Ultra auf 81fp. Noch etwas besser und Stromsparend ist die Sapphire hd 7970 oder 7990. GLeiche Preis wie die von Gtx 590. naja wenn du ein INtel prozessor hast, hol dir lieber Nvidia grafikkarten. Wenn du AMD Prozessor hast hol dir AMD Grafikkarten. Hab gamer Pc mit Intel core i5 2500k übertaktet auf 4x 3,7 ghz und laüft mit der Grafikkarte von MSI gtx 560TI. Die hat ne super Kühl leistung und packt Battlefield3 bei "Ultra" einstellungen 42fp. Bei Volle umdrehungen wird es so 26-27fp aber nach 4 stunden Zocken muss du mal 10-15 min Pause einlegen weil es dann nur noch laggt. Ahja und es hat ne Super kühlleistung in Vollast bei 55grad kann man also noch leicht übertakten. Mein Bruder hat XFX hd 6870 hat auch ne Super Kühlleistung, packt aber Battlefield3 nur auf "hoch" und das bei 38 fp.

Wenn du weitere Fragen hast, schick mir bitte eine Nachricht.

Knorcke3 04.03.2012, 13:30

Wie teuer ist die denn ?

0

msi n570gtx koste nur 320eus und ich zogge bf3 mit 50fps bei ultra settings

Was möchtest Du wissen?