Beste Grafikkarte mit diesen Mainboard?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

GeForce GTX 980 Ti 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an was du machen willst willst du Zocken dann die Gtx 980 ti ... wen du das für einen Server benuzt Dann eine andere

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rottweiler23
27.10.2015, 19:34

Hey, Danke für die rasche Antwort!

Bin ein Normaler, Gamer der die neusten / beliebtesten Spiele , gerne mal anzockt ;) GTA V, die kommenden Spiele,brauche also die Grafikkarte nur zum Zocken.. :D

0
Kommentar von Micky1809
27.10.2015, 22:11

naja wenn du meinst du hast genug Geld dann hole dir die gtx 980 ti ... eine billigere alternative wäre die gtx 980 oder die 970 wie ich sie mir bald kaufen werde ! was möchtest du denn so für spiele spielen und auf welcher Grafik Einstellung? und hast du noch besonderes (zb. 3 Monitore oder so?)

0
Kommentar von Micky1809
27.10.2015, 23:04

Ja ist eine echt gute graka ... aber noch eine frage was hast du für einen Prozessor ?

0

Hey, Danke an alle für die Raschen und Hilfsbereiten Antworte ! :D

Hätte, da ne frage würde die https://www.quelle.at/gigabyte-grafikkarte-nvidia-geforce-gtx-gv-n970g1-gaming-4gd/pref-546269-0%40QuelleAt-Shop/artikel/quelle-at auch mit mein Mainboard, zusammen passen ? :D(habe 420Watt)Würden die 420 Watt 1 Monat reichen? da man 500 Watt benötigt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Micky1809
27.10.2015, 22:40

ich denke schon aber was hast du den für einen Prozessor, ?

0
Kommentar von Micky1809
27.10.2015, 22:41

420 watt würden erstmal reichen jedoch kannst du keine so grafisch aufwendigen spiele in der zeit spielen da dann das netzteil nicht ausreicht

0
Kommentar von rottweiler23
27.10.2015, 23:04

Habe einen AMD-FX-6300

Danke für die Antworten :) reicht auch da die meisten Spiele dich ich zocken will, 2016 rausskommen.. also kann ich meine alte Spiele zum glück problemlos , zocken :) danke für die antworten

0

Msi GTX 980ti Lightning

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

PNY Quadro K6000

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rottweiler23
27.10.2015, 19:41

Glaube die Grafikkarte passt zu meinen Mainboard nicht ;)

0

Was möchtest Du wissen?