Beste Grafikkarte für AMD FX 4300?

1 Antwort

Bis wann willst du den Rest vom System erneuern? Das ist die eigentliche Frage.

Ich habe eine HD7850 mit meinem FX4300 gepaart. Das passt soweit ganz gut und sollte nicht mehr als 60-70 Euro kosten (gebraucht).

Welche Spiele willst du überhaupt spielen - und bei welcher Auflösung?

1080p

Fortnite, CSGO, Paladins mit c.a 35-40FPS

0

Was hast du sonst an Hardware - und was hast du bis jetzt als Grafikkarte?

0

4gb ddr3-1600 (eigentlich 8 aber Ein Riegel ist kaputt) Radeon HD5450 MSI 760GM-p23(FX) und ein Netzteil ohne PCI-E Stromanschluss

0

CS GO Profispieler ab welchen Alter gehts Berg ab?

Da ich seit ca. nen Jahr in der Counter Strike Global Offensive Szene aktiv bin und ich mich momentan als relativ guten Spieler sehe, würde mich mal folgendes interessieren. Um in den ganz großen Ligen wie zB. der ESL mithalten zu können sollte man ja nicht zu alt sein, da ab einem bestimmten Alter das Reaktionsvermögen zurückgeht. Mich würde mal interessieren ab wann das ungefähr bei einem Menschen passiert und ob ihr aktive CS Go Pro Gamer kennt die schon ein bissel älter sind kennt.? Ich bin aktuell 21 also alles hfftl. im grünen Bereich^^ :D

LG vom Tim

...zur Frage

Bekannte Organisationen und Unternehmen, welche eSport Clans unterstützen?

Servus Community! Wir sind eine mittel große eSport Community welche sich im deutschen Raum schon einen Namen gemacht hat! Wir leiten nun Phase 2 ein und suchen nach leistungsstarken Sponsoren. Sind euch Unternehmen bekannt, welche gerne neue Communitys unterstützen? Namen wären hierbei hilfreich!

...zur Frage

Amd fx 4300 übertakten

Hallo mit welchem Programm und wie kann ich meinen Amd fx 4300 übertakten ?:)

...zur Frage

ESL Spieler Werden CSGO (Traum)?

Ich bin ein großer fan von ESL in csgo ich schaue mir immer alles an und ich möchte genau so werden wie die ganzen pros bei ESL ich möchte auch mal in ein CSGO team wie SK-Gaming hauptsache ESL... Ich trainiere täglich alles Callouts, Smokes/granades/Aim/Reflex ich will jetz bis global elite spielen dann möchte ich mal schauen das ich mit irgendwie da anmelde oder so!
Meine frage:
Ist es möglich ein ESL CSGO Pro Spieler zu werden? Was muss man dahu tun?
Was muss ich noch lernen?
Bitte bleibt ernsthaft!
Lg

...zur Frage

Bremst meine prozessor meine grafikkarte?

ich habe einen etwas ältern pc mit einer amd fx 4300 cpu und vor 2wochen habe ich mir eine asus geforce gtx 1050ti oc 4gb gekauft und ich glaub sie ist unterfordert weil sie glaub 7ch von der cpu gebremst wird

...zur Frage

Lohnt sich das Aufrüsten von fx4300 zum fx8350?

Hallo, ich habe da Mal eine Frage und zwar möchte ich meine CPU upgraden.

Meine jetzige CPU:AMD FX 4300

Upgrade: AMD FX 8350

Würde sich das lohnen?? Habe eine GTX 750. Bremsen sich die Komponenten dann aus?

Hoffe auf sinnvolle Antworten danke!

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?