Beste Grafikkarte Für 700?

5 Antworten

Wie sieht denn aktuell deine verbaute Hardware aus und für welche Art von Monitor möchtest du die Karte verwenden?

Je nachdem wäre eine Grafikkarte für bis zu 700€, wofür es auch eigentlich keine gibt in der Preisklasse, halt nicht wirklich nötig und es wäre sinnvoller ein Teil dieses Budgets für etwas anderes auszugeben!

Aktuelle Preisklassen wäre eher 450-600€ für die RX Vega 64, RTX 2070 und zum Teil noch die GTX 1080

Ab 700-900€ gibt es die RTX 2080 und zum Teil noch die GTX 1080 Ti.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung
7

also isch habe eigentloch Einen ganz guten pc ich habe einen acer predator G3

Solte also eigentlich ganz oeky sein ich habe aber leider nur eine GTX 980 und die wird langsam ein bischien outdatet

0
7
@joelsassi

Hab gerade gesehen das ich nur eine GTX950 habe

0
35
@joelsassi

Auf die Beschreibung Acer Predator G3 mit einer GTX 950 finde ich jetzt auf Anhieb 18 verschiedene Versionen, alle mit unterschiedlicher Ausstattung!!

Außerdem bezweifle ich stark, dass du dann auch ein wirklich gutes Netzteil für den PC verbaut hast, weswegen du das dann unbedingt auch wechseln müsstest!

Es ist also schon wichtig, dass du mir die genau Bezeichnung deines G3 Modells nennen könntest!

Oder wenigsten alle verbaute Hardware, so dass ich selber recherchieren kann!

0
7
@Neroshu

Windows 10 HomeProcessorIntel® Core™ i7-6700 processor Quad-core 3.40 GHz GraphicsNVIDIA® GeForce® GTX 950 mit 2GB ram

16 GB, DDR4 SDRAMStorage

1 TB HDD, 237 GB SSD

0
35
@joelsassi

Die CPU an sich ist ja noch ok, aber eine neue Grafikkarte wirst du in den PC nicht bekommen.

Und dann könntest du an sich gleich den ganzen PC aufrüsten.

Es gibt bei solchen Fertig PCs nämlich viele Limitierungen, was das Aufrüsten einzelner Komponenten angeht!

Oft werden nämlich sehr billige Versionen verschiedener Komponente gewählt, die dann oft nicht den normalen Größen Normen entsprechen!

Sogenannte OEM Hardware.

Bei deinem PC ist das auch der Fall und die Grafikkarte ist ein absolutes minimalistisch gehaltenes Billigteil, sowie das Mainboard auch.

Außerdem gibt es keine Garantie, dass das OEM Mainboard eine andere Grafikkarte akzeptieren würde, oder dass die Stecker eines neuen und genormten Netzteil überhaupt auf das OEM Mainboard passen!

Allgemein würde ich dir auch empfehlen Überlegungen zu dem Aufrüsten deines PCs erst nach Weihnachten zu beginnen, weil Technik vor Weihnachten/Blackfriday allgemein immer sehr teuer wird und dann nach Weihnachten im Preis fällt!

1
7
@Neroshu

ich weis ist jz etwas viel verlangt aber könntest du mir villeicht Etwas zusammen stellen einfach ein par komponenten die ich Brauche Also nurso grad das wichtigste Währe echt nett und danke vielmals für die ganze aufklärung

0
24
@joelsassi

Wie viel willst du denn für die gesamt Aufrüstung deines Pcs ausgeben?

Du brauchst ja neues Mainboard, neues Netzteil, vermutlich ein neuen Gehäuse, neues Netzteil und wenn man schonmal dabei ist noch einen guten Cpu Kühler.

0
7
@TechnikfreakTv

ich weis nicht auch so um die 700 Euro aber ich glaube mein case ist grossgenug also solte eigentlich ich habe glück ich habe im februar geburtztag und dan kan ich mir da die grafik karte wünschen Also glaubst du das 700 reichen Für den pc aufrüsten ?

0
24
@joelsassi

Ich kann halt leider nicht sagen, ob dein Gehäuse den Atx Maßen entspricht, wenn es blöd wird passt dann evtl dein Netzteil oder so nicht rein. Und gute Gehäuse gibt es schon ab 40€ also deswegen sollte man sich jetzt keine Umstände machen. Für 700€ kann man da definitv was machen, ich stell dir dann gleich was zusammen.

Noch eine Frage hat dein jetziger Pc ein DVD-Laufwerk, das du gerne weiter verwenden würdest? Und ist auch schon eine SSD vorhanden?

0
7
@TechnikfreakTv

ja ich habe eine ssd und eine normal festpaltte und ich habe ein DVD-Laufwerk und ja ich würde es schon gerne behalten

0
7
@TechnikfreakTv

Wow danke vielmals Was würdest du sagen kan ich dan da für grafik karten rein packen oder mus ich mir da garkeine gedanken drüber machen ob die passen oder nicht ?

0
24
@joelsassi

Doch da ist eine Vega 64 schon dabei. Also aus deinen alten Pc behältst du noch die Cpu, Ram, Festplatten und Laufwerk, der Rest ist alles neu.

1
7
@TechnikfreakTv

wow danke vielmals hast mit echt geholfen Vielen vielen dank ist echt super

1

Falls du ein bisschen mehr Geld als 700€ ausgeben kannst, wäre die RTX 2080 die beste (neue) Grafikkarte die man bekommt für so viel Geld. Wenn jedoch 700€ bereits das maximum sind, würde ich zu einer GTX 1080ti raten.

Eine solche gute Grafikkarte lohnt sich aber erst, wenn der Rest deines Pc's bereits gut ist. Eine gute Grafikkarte bringt dir nichts, wenn dein Prozessor zu schlecht ist oder dein Netzteil nicht genügend Strom liefern kann.

15

Eine GTX 1080ti für 700€?

Wenn man Glück hat, kriegt man am Black Friday ‘ne Blower für 700€. Ob man das möchte, ist eine andere Frage.

0
35
@unsignedInt

Man bekommt jeder Zeit eine wenn man nur nach den richtigen Deals sucht.

0

Du solltest dir erst mal die Frage stellen welche am Besten zu deinem PC passt. Eine 2080ti brauchst du nicht wenn du eine FX CPU hast

ich kann die bildschirmauflösung nicht auf 1920 x 1080 stellen

ich habe mir einen neuen monitor für meinen pc gekauft. wenn ich ihn anschliesse erscheint die Medlung " blidschirmauflösung auf 1920 x 1080 stellen" . wenn ich die bildschirmauflösung dann in der systemsteuerung ändern will, kann ich es maximal auf 1680 x 1050 pixel stellen. nun ist die grafik schlecht. aber wie kann ich 1920 x 1080 einstellen ? ? ? zu meinem system:

-windows vista -32-bit

grafikkarte:

-(nVidia) GeForce 8400 GS

der neue bildschirm ist ein LG flatron M227WDP

...zur Frage

Grafikkarte lässt sich nicht übertakten?

Ich habe eine Frage bezüglich meiner Grafikkarte Zotac GTX 1060 sie lässt sich nicht übertakten, weil mein PC einfach aus geht oder die Grafikkarte abstürzt. Zu viel übertakte ich auch nicht ich habe ein 700 Watt Netzteil.

...zur Frage

144hz (1920 x 1080) mit Radeon HD 7560D?

Hallo, ich wollte fragen ob man mit einer AMD RADEON HD 7560D + 7600 Dual Graphics bei meinem BenQ XL2411Z 144hz bei Full HD (1920 x 1080) erreichen kann über DVI Dual Link. (Meine Frage ist auch, ob ich eine bessere Grafikkarte brauche oder nicht.)

...zur Frage

Passt die Grafikkarte in meinem Rechner?

Tschuldigung, wenn was falsch ist, weiß nicht sehr viel über PC.

Ich möchte diese Grafikkarte holen:

https://www.amazon.de/MSI-Grafikkarte-DL-DVI-D-Afterburner-VR-Ready/dp/B01MAZ357B/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1539614060&sr=8-1&keywords=grafikkarte+1080+msi+4g

Mein Prozessor ist:

Intel(R) Core(TM) i7-3770 CPU @ 3.40GHz 3.90 GHz

RAM:

8,00 GB

Systemtyp:

64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor

...zur Frage

Reicht die Auflösung (1920 x 1080) für ein Monitor mit 24 Zoll?

Ich möchte mir einen neuen Monitor kaufen und das wird der hier sein zumindest hat er eine gute Bewertung:

http://www.amazon.de/gp/product/B005OPLG0O/ref=noref?ie=UTF8&psc=1&s=Computers

1. Ist der Monitor gut? 2. Reicht allgemein die Auflösung 1920 x 1080 bei 24 Zoll Monitoren? und 3. Falls der Monitor nicht gut ist welchen empfiehlt ihr mir (nur 24 Zoll)? Vielen Dank im voraus.

PS: Ich benutze den Monitor hauptsächlich zum Gamen!

...zur Frage

Bildschirmauflösung verbessern wie?

Bildschirmauflösung verbessern? Ich habe einen Bildschirm mit der Auflösung von 2560x1080 mein Rechner schafft aber nur 19201080...was habe ich für Optionen das ich den Bildschirm schärfer stelle? Neue Grafikkarte für den PC(ist eine Option), ist es möglich den Bildschirm auf 19201080 zu drehen ? (Habe einen Benq, viel mehr infos habe ich über das Modell nicht) Gibt es da Tipps und Tricks? Danke & LG Alex

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?