Beste grafikkarte bis 600 euro?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Moin Phillipre,

eine Graka für ~ 600,- Taler um "nur" in FullHD zu zocken ist rausgeschmissenes Geld ;-)

Ich würde dir ganz klar diese empfehlen, die reicht auch locker für WQHD (2560 x 1440) : [url=https://geizhals.de/1326323]Sapphire Radeon R9 390 Nitro + Backplate[/url]

In ein paar Wochen kommen die neuen Polaris (AMD) und Pascal (Nvidia) auf den Markt, die putzen jede aktuelle 600,- € Graka so weg ;-)

Grüße aussem Pott

Für 1080p Gaming reicht einen Sapphire R9 390 Nitro locker (340€) locker, mehr ist Geldverschwendung.

Wenn er nach der besten Graka für bis 600€ fragt, und du sagst ihm es ist die R9 Nitro, muss ich dich enttäuschen, die GTX 980 Ti ist da um einiges besser!
Und Geldverschwendung ist es nie bei ner richtig guten Grafikkarte!

0

Aktuell ist es Geldverschwendung. Und für 1080p lohnt sich eine 980ti nicht.

1

Für bis 600€ auf jedenfall ne GTX 980 Ti
(Am besten von Asus)

Die Asus hat mit Abstand den Schlechtesten Kühler und ist am Teuersten,

0

Asus macht die besten Nvidia Grafikkarten. Google kann helfen, muss man aber halt benutzen können...

0

@LimaeuLP hast du zu viele Videos von ROG geschaut?

0

Jetzt sagt er nix mehr xD

0

oder er hatte einfach keine zeit zu antworten, du hast ihm ja grad mal 2 minuten gelassen manche leute haben vesseres zu tun als gfnet fragen zu beantworten und mit sturen leuten im internet zu diskutieren

0

Also bei mir gehen die Preise für die 980 Ti erst bei ~ 625 € los. Hast du andere geheime Preise als ich? Lass uns teilhaben wenn du einen guten "Dealer" an der Hand hast der Hardware unter den Straßenpreisen verkauft! :) 

0
@LiemaeuLP

Jo, da haben wir EINE einzige! Die hab ich vorhin selber schon gesehen ... aber da du ja hier ASUS so angepriesen hast ... 

0

Zitiere ein 2. mal "am besten von Asus", d.h. Asus wäre am besten, ist aber deswegen auch nicht mehr in bis 600€ mher drinnen

0

Ich würde die R9 Fury nehmen.

gtx 980 ti

Was möchtest Du wissen?