Beste Grafik in Game? (PC)

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo,

diese Frage lässt sich nicht beantworten! Es gibt zahlreich verschieden aufgebaute Grafiksysteme, die unterschiedliche Qualitäten haben. TES IV: Skyrim hat beispielsweise eine komplett anders aussehende Grafik, als CoD. Zu sagen, welche jetzt am besten ist, verhält sich also wie ein Vergleich von Äpfeln und Birnen.

Zu dem hängt es auch stark am Spiel, so haben Offline-Spiele meist eine bessere Grafik als Online-Spiele, 2D Games eine bessere als 3D Games (wenn man jetzt mal von dem 3D-Effekt wegsieht).

Battlefield 3: Dice mit der Frostbite 2 Engine ist schon respektabel Crysis 3: mit der überarbeiteten Cryengine 3.5 ist Bombe Allerdings musst du auch den GTA IV-Mod iEnhancer Berücksichtigen, weil der ist wirklich ein Traum :O Maß aller Dinge wird vermutlich Battlefield 4. Nochmal eine überarbeitete Frostbite 2 in Sachen Licht, Schattenwurf, Bewegungen Mit der Vegetation sind aber Far Cry 1 & 3 vorne so wie Crysis 1 & 3

Battlefield 3 und Crysis 3 sind aktuell die Platzhirschen für Grafikfetischisten.

Battlefield 3 auf Ultra ist schon recht reallistisch, aber Crysis 3 ist einfach bombe^^

Arma 3 auf Ultra haut heftig rein :)

Crysis 3 auf Ultra ist glaub ich die beste, die es bis jetzt gibt.

Battlefield 3 auf Ultra ist das beste

Crysis hat auch einiges hübsches kann aber nicht mit Battlefield 3 mithalten

Sooo ein Quatsch...^^

0

Crysis 3 ist derzeit das Beste. Du benötigst aber 2 GTX 780 oder titans, um auf den höchsten Einstellungen zu spielen.

0
@simon65

Crysis 3 ist derzeit das Beste. Du benötigst aber 2 GTX 780 oder titans, um auf den höchsten Einstellungen zu spielen. von simon65

Das ist falsch, Ich habe "nur" eine GTX 690 und alles läuft in 1920@1080 und maximalen Einstellungen flüssig. Untergrenze ist bei von den FPS 39 !

0

Was möchtest Du wissen?