Beste GoPro alternative?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Xiaoyi Yi ist ziemlich brauchbar. Kein 4K, nur Full HD (aber 60fps), dafür ziemlich preiswert (~60-70eur). Audio könnte besser sein, ist aber brauchbar genug. Kein verbautes Display, aber man kriegt den dreh schnell raus und über LEDs kriegt man die wichtigen Informationen auch mit. Die Bedienung ist sehr minimalistisch, aber es gibt ne sehr gute App mit der man alles einstellen kann (Kernfunktionen gehen auch über Tasten am Gerät). Mit den Fotos und Videos bin ich bisher total zufrieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Scantrixx
17.02.2016, 17:32

Ist die bessar als die Sj4000

0

Ich find die SJ4000WIFI für Anfänger ganz gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Scantrixx
17.02.2016, 17:34

Ist die Xiaoyi Yi besser?

0
Kommentar von Typausulm
17.02.2016, 18:01

Weiß nicht. Hab die nicht ausprobiert.

0

Was möchtest Du wissen?