Beste geschenke?
Moin moin,
Ich hab da ein kleines problemchen.
Wir haben jetzt in unserer klasse wichteln, und ich wollte fragen was ich der person schenken kann.
Es handelt sich um ein mädchen in meiner klasse, das ich relativ gut kenne, aber keine details.
Mein budge währe bis zu 400€, lieber aber 200€(das wichteln ist etwas teurer als sonst).
Ich hab schon an so etwas wie parfum, (Ohr-)ringe, uhren oder handtaschen gedacht. Ich weiß nur nicht, was zu persönlich wird, und welche marken sie so mag. Fragen willl ich sie auch nicht, da dies die überraschung enthüllen würde. Ihre Freundin ist auch nicht do bekannt dafür, geheimnisse bei sich zu halten.
Das mädchen ist 15/16 jahre alt
3 Antworten
Bis 400€ willste ihr nen Antrag machen???? Beim Wichteln in der Klasse würde ich max. 4€ zahlen, selbst wenn ich meine beste Freundin gezogen hätte. Es soll dabei doch eher um den Spass gehen. Mal angenommen du willst mehr von ihr als nur ein guter Freund sein, wovon ich ausgehe wenn du so tief in die Tasche greifen willst, selbst dann ist soviel Geld maßlos übertrieben. Du willst dir das Mädchen ja nicht kaufen, oder etwa doch?
Was geben denn so deine Kumpel aus für die Geschenke?
Zu deiner frage kann dir hier keiner eine zufriedenstellende Antwort geben da niemand das Mädchen kennt und somit auch nicht weiß wo ihre Vorlieben liegen. Hat sie Hobbys, dann vielleicht dafür etwas. Welche Musik mag sie da du ja einen großen Geldbeutel hast vielleicht Konzertkarten für euch beide?!
Meine freunde geben auch zwischen 100€ - 300€ aus.
Die verwirrung für so eine geldsumme kann ich jedoch verstehen, da ich dies nicht richtig erklährt habe.
Kurzgesagt: Ich gehe auf eine Privatschule.
Ihre hobbys kenne ich auch nicht, und ja ich mag sie, will aber um erlich zu sein auch nicht mehr als freundschaft.
Aber danke vür deine Tips zu eventuellen interessengebieten.
Viele Mädchen lieben Pandora, als Armband. Vielleicht ist Dir schon mal aufgefallen, ob sie solch ein Armband mit Charmes trägt.
Da gibt es immer wieder neue Anhänger, in der Black week günstiger. Vielleicht wäre das eine Idee, da könnten auch immer Charms ergänzt werden.
Gutes Gelingen.
Miss Dior, Valentino Born in Roma, Chanel Chance oder Chanel no5 oder Victoria Secret tease (eau the Parfüm jedes Mal!!!) sind super Düfte.
makup: Dior lip oil, Chanel Bronzer…
eventuell eine Mk Tasche oder Swarovski Ohrringe. Ralph Loren Sweater gehen auch immer…
dior Kette oder Pandora Schmuck is auch gut.
was auch auf jeden Fall immer gut geht ist die Basic return to Tiffany’s Kette.
bei Schmuck schau immer ob sie Gold oder Silber trägt bevor du zb Pandora Ketten kaufst