Beste Geocaches Deutschland

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi,

sucht doch einfach an den Orten wo ihr hinkommt ganz normal auf Geocaching.com nach Caches. Wenn euch dann die Liste mit den Caches angezeigt wird, drückt ihr einfach auf das Favoriten Symbol oben links. Dann werden euch die Caches mit den meisten Favoriten Points ganz oben angezeigt und dort könnt ihr dann hin. So habt ihr die besten und creativsten Caches. Ansonsten einfach mal googlen ... Es gib diverse Seiten wo Caches geranked werden ;)

Hallo,

empfehlen kann ich dir auf jeden Fall den tiefsten Cache Deutschland (GC38TF7). Echt ein beeindruckendes Erlebnis in 800 Meter Tiefe. Was auch genial ist ist der Höchste Cache auf der Zugspitze (GC18FHR). Dort oben gabs auch noch ein Tradi am Gipfelkreuz aber der wurde leider archiviert. Die zwei Caches sind Earthcaches aber wirklich zu empfehlen.

Was möchtest Du wissen?