Beste gebrauchte GPU für 250€ (auch zukunftssicher)?

3 Antworten

mit bisschen Handelsgeschick kannste bei Ebay eine gebrauchte GTX 1070 ti für unter 300€ bekommen. Ansonsten wäre da noch die GTX 1060, was sich aber nicht lohnt von 1050 ti zu GTX 1060 oder RX 580 zu wechseln.

Naja für 250€ solltest du eine GTX 980Ti bekommen.

Gebrauchtmarkt für outrigger canoes Auslegerkanus

Wer kennt eine gute Adresse für gebrauchte outrigger canoes?

...zur Frage

Neue CPU oder Neue GPU Bei WQHD?

Hallo,

Habe einen Intel Core I7 4790 @3.6GHz und eine GTX 970.

Spiele eigentlich nur PUBG CSGO und Rocket League.

Da ich momentan nur 1920 x 1080 spiele reicht mir das noch.

Aber ich hatte vor mir einen WQHD Monitor mit 120Hz zu holen.

Also was soll ich Upgraden die CPU oder die GPU und welche CPU bzw GPU sollte ich mir dann holen ? (Würde mir erst dann eine neue Grafikkarte holen wenn die Preise Wieder normal werden)

Danke für die Hilfe :)

...zur Frage

Lohnt es sich eine 1050 ti plus Netzteil für 260€ zu kaufen?

Ich möchte mir ne neue GPU sowie ein neues Netzteil kaufen und könnte mir ein Netzteil mit 1050 ti für 260 € kaufen lohnt sich das oder nicht?

...zur Frage

Streamen über i7 oder RTX 2080?

Moin!

Habe eine neue Grafikkarte und mich gefragt, ob ich, wenn ich endlich das Stromkabel geliefert bekomme, weiter über CPU oder über GPU streamen soll.

Momentan verwende ich eine Bitrate von 4500 bei 720p über OBS.

Specs: i7 8700k, RTX 2080, 16GB Ram

Spiele für Stream: Hauptsächlich PUBG, CS:GO, GMod und LoL. Eventuell kommen GTA5, Rainbow Six und Mavericks dazu.

Soll ich über CPU oder GPU streamen?

Dachte eigentlich eindeutig GPU, aber angeblich sieht die Qualität bei Shootern z B. nicht mehr so schön aus.

Danke!

...zur Frage

Bremst Gpu CPU aus?

Hallo, ich will mir demnächst ein neuen Pc zusammen stellen. Jetzt Frage ich mich, soll ich mir ein Ryzen 5 1400/1400X/1600X ... oder was holen? i5 soll nicht so zukunftssicher sein wie Ryzen?! Brems die vorhergesehene gpu (1050 ti KFA ²) dann ein besseren Prozessor (1600/X oder 1500/X) als den vorhergesehenen Ryzen 5 1400 aus? Und in einem Video von PC Welt sagen die, dass Ryzen erst der Anfang von AMD sei... Soll ich noch länger warten bis das neue Modell auf den Markt kommt, oder ist das egal? Und lieber an Weinachten nach Weinachten oder Vor Weinachten die Komponenten kaufen, wann wird der Preis wieder "normal"?

...zur Frage

Kann man zwei unterschiedliche GPU-Modelle von Radeon parallel schalten?

Ziehe eventuell in Erwägung mir eine neue Grafikkarte zu kaufen, denn meine aktuelle (Radeon R9 280X) wird langsam etwas alt. Ich würde mir gerne die Radeon RX 480 kaufen, denn das Preis/Leistungs-Verhältnis ist ziemlich gut. Ich weiss dass man zwei baugleiche Modelle parallel betreiben kann (z.B. zwei mal die Radeon RX480), aber könnte ich jetzt auch meine aktuelle GPU mit der Radeon RX 480 im Parallelbetrieb betreiben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?