"Beste" Garfikkarte ohne extra Stromversorgung?

3 Antworten

Die nvidia geforce gtx 750 ti von der pny weiß ich das sie kein extra Anschluss hat schau einfach nach der Asus Variante wenn sie keinen hat , dann nimm sie

NVIDIA GTX 750 Ti

Da bei mir jetzt irgendwie alle Karten mit extra Stromversorgung nicht funktionieren

Was genau funktioniert denn nicht? Mal auf die Idee gekommen dass das Netzteil zu schwach sein könnte?

Stärkeres Netzteil hab ich schon versucht!

0
@khhms

Aha, der Marke "Chinaböller" oder wie?

0
@unLieb

Sharkoon WPM600 Bronze PC-Netzteil (600 Watt, ATX, Kabelmanagement)

0
@khhms

Nun schweigt er ^^

0
@khhms

Na was soll ich auch schreiben? Die Grafikkarte habe ich genannt!

Und das Netzteil ist jetzt kein wirkliches Billignetzteil, aber auch kein Netzteil was ich empfehlen würde.

Ich würde jedenfalls noch versuchen den Fehler zu finden warum andere Grafikkarten nicht funktionieren.

0
@unLieb

Eine frage hätte ich noch. Hab derzeit ein be quiet pure power l8 cm 430w eingebaut. Reicht das für die GTX 750 ti ?

0
@khhms

Merkwürdige Frage. Du fragtet nach einer Grafikkarte ohne extra Stromversorgung.

Der PCIe Steckplatz des Mainboards kann max. 75 Watt zur Verfügung stellen. Die GTX 750 Ti verbraucht ~ 60 Watt.

Dann rechne da noch deinen CPU drauf, ~ 20 Watt fürs Mainboard und jeweils ~ 5 Watt für jedes Laufwerk und Lüfter.

Ich bin mir sicher dass du noch nicht einmal auf 200 Watt kommen wirst.

0

GraKas werden schon sehr, sehr lange extra mit Strom versorgt. Dein Sohn wird dich hassen.

Netzteil tauschen ist nicht drin?

Netzteil hab ich schon getauscht. Hat nichts gebracht! Ich weis nicht woran es liegt. Hab Versucht hier eine MSI R9 270X zum laufen zu bekommen, mit allen MItteln!!! Keine chance bekomme nur no video signal. Lüfter laufen, aber rechner geht nach klick auf den knopf sofort aus! Hab da jetzt ne GT610 drin damit überhauppt was läft...mit der funzt alles prima.

0
@khhms
Netzteil hab ich schon getauscht.

Und wie heißt das gute stück?

0
@Hanswurst120

be quiet pure power l8 cm 430w ist mein Standart Netzteil

Sharkoon WPM600 Bronze PC-Netzteil (600 Watt, ATX, Kabelmanagement) wurde zum testen benutzt

0

Gibt es einen Adapter für so einen Fall, oder soll ich mir ein neues Netzteil kaufen?

Hallo, ich habe vor mir eine GTX 1070 Amp! Extreme zu kaufen. Diese Graka braucht aber leider zwei 8Pin PCIe Anschlüsse. Mein Netzteil hat aber nur einen (6+2). Zudem hat mein Netzteil noch einen normalen 6 Pin Anschluss. Bei der Graka sind zwei 2x 6 Pin zu 8 Pin Adapter dabei. Gibt es da noch irgendwelche Adapter oder soll ich mir ein neues Netzteil zulegen?

Netzteil: HEC 550te 2WX

CPU: I5 4440

Ram: 8GB Kingston DDR3 @1600mhz

Graka: Palit 2GB GTX 960

Ich möchte mir im Jahr 2017 einen komplett neuen PC kaufen. Die Grafikkarte würde ich also nur einbauen, sie später wieder ausbauen, sie in den neuen PC einbauen und den alten PC verkaufen. Wenn ich mir ein neues Netzteil kaufen sollte, würde diesem das selbe widerfahren.

LG

...zur Frage

Welche Sitzmöglichkeiten bieten bestmögliche Entspannung für den Rücken?

Hallo.

Soll ich mir so ein Gaming-Stuhl mir Kopfstütze und anpassbarer Sitzhöhe und Armlehnenhöhe zulegen ?

Oder ist es nur Abzocke, 200 Euro zu bezahlen dafür?

Würde ein Gymnastikball noch viel besser sein ?

PS: ich möchte bis zu 8 STunden am Rechner sitzen

...zur Frage

R9 270x vs. GTX 1050 Ti?

Was würdet ihr sagen?

Die 270x hat ja im Vergleich 'nen immensen Stromverbrauch und muss extra Stromversorgung vom Netzteil bekommen, die GTX 1050 Ti nicht.

Vom Preis-Leistungs-Verhältnis habe ich da keine Idee, kann mir da jemand ein paar Tips geben?

...zur Frage

Festplatte für Wii U, warum dazu ein Y Kabel oder extra Stromversorgung?

Ich verstehe nicht, wieso ich für eine Festplatte für die Wii U noch extra ein Y Kabel brauche, und warum die Festplatte eine eigene Stromversorgung braucht?

Könnt ihr mich bitte aufklären?

Oder hat jemand mit gewissen Speichermedien gute Erfahrungen die bei der Wii U einwandfrei laufen?

Ich hatte einen ganz normalen USB Stick gekauft, aber den nimmt die Wii U nicht mehr an.

...zur Frage

ist das Betriebssystem auf der festplatte gespeichert?

Ist das Betriebssystem auf der festplatte gespeichert?, möchte mir bald einen neuen Rechner zulegen, könnte ich die festplatte meines alten Laptops an meinem Pc einbauen?, denn somit würde ich 150 Euro sparen..

...zur Frage

2. Bildschirm mit der GraKa AMD Radeon HD 7570

Wäre es möglich, an die AMD Radeon HD 7570 2 Bildschirme anzuschließen ohne das was kaputt geht, oder muss ich extra einen neue GraKa einbauen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?