Beste Gaming Monitor 17, 19 zoll?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja gibt es, allerdings würde ich Dir 144 Hz empfehlen. Zudem sind Reaktionszeit und Auflösung noch wichtig. Ich würde Dir diesen Monitor empfehlen oder vergleichbare Modelle von anderen brauchbaren Herstellern (wie Acer oder Asus):

https://www.amazon.de/gp/product/B00MCX4Q2G/ref=oh\_aui\_detailpage\_o00\_s01?ie=UTF8&psc=1

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HDBFOREDM
11.09.2016, 19:30

sind nicht 17 oder 19 zoll. Naja kauf ich mir halt ein Gaming Notebook.

0

Es gibt einen extrem geilen aber auch extrem teuren Widescreen Gaming Monitor von Asus, ich weiß ja nicht ob du zwingend 17 oder 19 zoll brauchst:

http://www.asus.com/Monitors/ROG-SWIFT-PG348Q/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HDBFOREDM
11.09.2016, 19:48

nein, viel zu gross

0

Was möchtest Du wissen?