Beste Gaming Laptop für 2000-2500€?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hi 14yrold,

die meisten Gaming-Laptops sind einfach nur total überzogen teuer. Ich sehe außerdem keinen Grund sich heute noch einen Gaming-laptop zu kaufen. So ein laptop finde ich lohnt sich nur wenn du wirklich sehr viel unterwegs bist und aufs Spielen nicht verzichten kannst. Weil wenn man ehrlich mit sich selbst ist sieht man schnell, dass die meisten dann sobald sie im Haus sind Tastatur, Maus und nen Bildschirm anschließen. 

So was ist die bessere Lösung? Warten. Kauf dir einen schönen, knackigen dünnen Laptop mit Thunderbolt 3 und dann eine externe Grafikkarte. Das ist die genialste Innovation bei Laptops die ich seit langem gesehen habe. Du bist mobil, der Laptop ist leicht und dünn und sobald du daheim bist hast du sofort geballte Power. 

Für 2300€ stelle ich mir einen Desktop mit ner 1080 zusammen, ne 6 Kern CPU, ein X99 Mainboard, Netzteil, cooles Gehäuse und 1TB SSD Speicher. Die Hardware ist noch dazu vom Feinsten. 

Grüße foxx

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von holofoxx
08.06.2016, 10:04

PS: und wenn man bei der Hardware bereit ist ein Stück zurückzutreten sind Tastatur, Maus und Monitor auch noch dabei.

0
Kommentar von 14yrold
08.06.2016, 10:56

Wir fahren oft weg, aufs Land oder Fliegen in den Urlaub. Habe zur zeit einen 1300€ Gaming Laptop. Jetzt möchte ich diesen verkaufen und mir einen für rund 2300€ kaufen. Also es muss auf jeden Fall ein Laptop sein. Vielen Dank.

0
Kommentar von AndyCrafty
08.06.2016, 10:36

Der Link ist nicht mal ansatzweise fehlerhaft. Denk lieber mal nach bevor du was schreibst.

0
Kommentar von 14yrold
08.06.2016, 10:58

Danke euch.

0

Warum rufst Du nicht einfach die Hotline von notebookbilliger.de an und läßt Die einen empfehlen? 

Kommentar von 14yrold
08.06.2016, 11:00

Weil ich Halsschmerzen habe ;D naja ich bin erst 14... Ich dachte hier finden sich ein paar Leute zsm die Ahnung haben...

0

Fur den preis wurde ich mir eher ein pc erstellen. Vieel besser. Ansonsten hast du mit 1500 eine bomben pc und mit dem restgeld ein bomben Laptop

Schau mal bei MSI.

Ich glaube kaum das der Laptop dich besser aussehen lässt :P Alienware ist überteuert, sieht aber dafür auch gut aus. Gaming Laptops werden auch gerne sehr heiß, ich emphele dir lieber einen PC, dann kannst du dir dazu einen kleinen Laptop kaufen und den Pc Bildschirm einfach drauf streamen, aber du musst ja erstmal deine Halsschmerzen überleben.

Kommentar von 14yrold
08.06.2016, 10:59

Komm Hau doch ab...

0

Was möchtest Du wissen?