Beste Gaming cpu für ca 150€?

5 Antworten

Von Experte GandalfAwA bestätigt
Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit mit dem Thema

Was hat jeder mit seinem Ryzen?...

0

AMD Ryzen...

Wart heute um 18:00 werden die neuen CPUs von AMD vorgestellt.

Deine dummen Kommentare kannst du sein lassen lieber TE, wenn man dir hier auf deine Frage eine vernünftige Antwort gibt. Natürlich gibt es "bessere", aber nicht für deine 150 € und Ryzen ist nun mal eine gute CPU. Unumstritten.
Für Intel auf einem Vergleichsniveau eines Ryzen 5 3600 zb., reicht dein Budget absolut nicht. Wenn du der Meinung bist es besser zu wissen, warum fragst du dann erst?

Dir wurden hier einige gute Vorschläge unterbreitet, also entweder du nimmst sie an, oder lässt es sein, brauchst dann andere User aber nicht beleidigen oder mit Kiddy-Antworten um die Ecke kommen.

Es ist typisches pubertäres Denken "ich will kein Geld ausgeben, aber viel Leistung haben". Das funktioniert in der Natur so nicht. Entweder man investiert und hat dann was vernünftiges, oder man gibt wenig bis kaum Geld aus und bekommt nur das was in da Budget passt. Schlicht und ergreifen.

ok

0

Was möchtest Du wissen?