Welche ist die beste Gaming Maus für max 60 euro?

5 Antworten

Ich war jahrelang mit der Logitech anywhere zufrieden, außer dass immer nach einem Jahr die Tasten defekt waren und das Teil (kostenlos) getauscht werden musste).

Jetzt habe ich die G502 und bin auch zufrieden.

Jo danke, die G502 sieht echt ganz geil aus. Die werde ich mir dann holen.

0

Ich habe eine Gaming Maus für 15 Euro und bin Top zufrieden.

Schau doch mal auf amazon und sortiere nach Bewertung da findest du ziemlich gute. Suche dir 3 Favouriten raus und google dann nochmal explizit nach dem Modell und einem Testbericht.So findest du sicher die perfekte Maus für dich ;)

Ich hab die hier und bin super zufrieden damit: http://www.amazon.de/dp/B006TA0MEO

Hat jetzt nicht so super viele Tasten, aber liegt sehr gut in der Hand und das Gewicht kann man anpassen.

Was möchtest Du wissen?