Welche ist die beste Gaming Maus für max 60 euro?

5 Antworten

Ich war jahrelang mit der Logitech anywhere zufrieden, außer dass immer nach einem Jahr die Tasten defekt waren und das Teil (kostenlos) getauscht werden musste).

Jetzt habe ich die G502 und bin auch zufrieden.

Jo danke, die G502 sieht echt ganz geil aus. Die werde ich mir dann holen.

0

Ich habe eine Gaming Maus für 15 Euro und bin Top zufrieden.

Schau doch mal auf amazon und sortiere nach Bewertung da findest du ziemlich gute. Suche dir 3 Favouriten raus und google dann nochmal explizit nach dem Modell und einem Testbericht.So findest du sicher die perfekte Maus für dich ;)

Ich finde die Steelseries Rival ziemlich gut, aber am besten ist es natürlich wenn du dir Maus in einem Laden ausprobieren kannst um zu testen ob sie auch gut für dich passt.

Welche Maus ist besser geeignet

Hallo Liebe Community, Ich habe vor, mir eine neue Maus anzuschaffen. Allerdings kann ich mich nicht so recht entscheiden. 3 Mäuse habe ich mir mal rausgesucht und nun bräuchte ich eure Hilfe, welche von diesen Mäusen besser ist, da ich mich nicht sehr gut damit auskenne. Also:

Maus 1: Sharkoon Lasermaus FireGlider:

Maus 2: Sharkoon Drakonia Gaming Laser Maus:

Maus 3: Logitech G300 Gaming Maus:

Diese Mäuse würde ich hauptsächlich für mein Hobby als Designer sowie auch für das Gaming nutzen.

Ich freue mich über jede Antwort ;-)

...zur Frage

Gibt es bei Mäuse zum Gamen ms mir wurde gesagt eine Maus mit Kabel hat eine schnellere Reaktionszeit als eine mit Batterie?

Gaming Maus mit Kabel schnellere Reaktionszeit

...zur Frage

Gute Gaming Tastaturen / Mäuse für max. 50 Euro

Hey Leute, ich bin auf der Suche nach einer neuen Tastatur / Maus was fürs' Gaming ganz gut sein soll. Sie sollten maximal 50 Euro kosten :) Möglichst von der Marke Razer! Ich bedanke mich jetzt schon!

LG der Asker :)

...zur Frage

Welche der beiden Gaming Mäuse ist Besser ?

Welche der Beiden Gaming Mäuse ist besser ? Die Logitech G402 Hyperion Fury oder Die Lioncast Gaming Maus LM20 ?

...zur Frage

Welche Gaming Maus sollte ich kaufen ?

Hi ich bin ein leidenschaftlicher Gamer bisher hatte ich immer logitech Mäuse aber ich habe eine rauer Tastatur ich brauche auf jeden Fall eine neue Maus eine sehr gute Gaming Maus und Smart Cast oh will eine sehr zu verlässige Maus
Danke für Hilfe

...zur Frage

Gaming-Maus für 40-60€?

Ich suche eine gute Gaming-Maus im Preis von max 40-60€. Kennt vielleicht jemand eine gute in dieser Preisklasse?

(Wenn möglich bitte einen Amazon Link schicken.)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?