Beste Fußballerschuhe derzeit (Rasen) NIKE

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also Stollen für Rasenplatz würde ich auf jeden Fall FG nehmen.

Fussballschuhe:

Angriff = Hypervenom Mittelfeld = Mercurial Abwehr = CTR 360 Torwart = CTR 360

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fragezeichenkop
09.09.2013, 15:20

Danke dir für deine Definition. Also mein Freund spielt offensives Mittelfeld, also denkste meine Favoriten diese Hypervenom wären nichts für Ihn? Er meinte seine derzeitigen wären auch von Nike irgendwas mit CT.. , älteres Modell. Wäre sehr zufrieden, nur hätte er manchmal Probleme Fußballschuhe zu finden, da sein Fuß bisschen breiter ausfällt.. So kompliziert. Und glaube er ahnt langsam was, soviel habe ich nämlich noch nie über Fussball gefragt :-D

0

Wenn Nike dann derzeit klar der Hypervenom. Der landet bei Umfragen http://www.fussballschuhe.co/schuhe/nike-hypervenom-phantom/ derzeit auf dem zweiten Platz knapp hinter dem Adidas Nitrocharge. Hatte die Hypervenom jetzt selber mal in der Hand. Das Material ist etwas Besonders wobei es nichts für mich wäre. Mir ist mein Adidas Copa Mundial da doch lieber. Es gibt aber vor allem viele Stürmer die auf das neue (weiche) Material der Hypervenom schon jetzt schwören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fragezeichenkop
09.09.2013, 15:16

Ja diese Hypervenom haben mir auch gefallen, aber bin jetzt total verwirrt da dieses Modell ja nicht für alle Positionen gut wäre? Mein Freund spielt offensives Mittelfeld und gestern hat er gesagt, dass er adidas nicht gut tragen kann da sein Fuß bisschen breiter ausfällt. Denkste trotz Mittelfeld sind die Hypervenom gut? Er hätte von Nike derzeit auch einen der fängt mit CT.. irgendwas an.. aber älteres Modell! Hilf mir :-(

0

Was möchtest Du wissen?