Beste Freunidn in meinen Vater verliebt! [Bitte weiterlesen]

... komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Hallo 19Yvette95,

manche Maedels schwaermen fuer Ihren Lehrer, andere fuer den Hausarzt, oder aber wie in Deinem Falle fuer den Vater der Freundin ............

das solltest Du nicht so tragisch nehmen, erstmal gar nichts tun und lediglich dafuer sorgen, dass sie Deinen Dad nicht so oft zu sehen bekommt.

Aber glaube mir bitte, diese Phase geht meist schnell wieder vorbei und irgendwann, in ein paar Jahren werdet Ihr gemeinsam darueber lachen !

Liebe Gruesse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat sie selber Probleme mit ihren Eltern?Vielleicht findet sie ja das Verhalten deines Vaters Vorbildlich und hat sich ein bisschen verschossen.Doch das vergeht - denke ich- wieder.Ich würde ihr sagen das das Verhältnis prima ist zwischen deinen Eltern.Deinem Vater würde ich es schon sagen.Denn Gesten - wie umarmen deiner Mutter und ebenso Küssen- wird sie auf den Boden der Tatsachen bringen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich an deiner setelle würde mal mit deiner freundin darüber reden. wenn sie wirklich deine beste freundin ist wird sie es auch verstehen, wenn du nicht willst, dass da etwas zwischen denen ist (obwohl da wahrscheinlich sowieso nicht passiert, da die beziehung zwischen deinen eltern gut ist)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, ich persönlich würde mir meine Freundin "schnappen" und ein ernstes Gespräch mit ihr führen. Ihr erklären wie das Verhältnis Mutter/Vater ist...das du es völlig unpassend findest, dass sie sich dir und deiner Famillie so aufführt. Vielleicht wird es ihr durch ein Gespräch klar, das diese Schwärmerei für deinen Vater einfach den Rahmen droht zu sprengen und wenn ihr eure Freundschaft wichtig ist, kehrt sie wieder in den "normalen" Alltag zurück. Falls du ein Gespräch mit deinem Vater führst, ist es evt. für die Zukunft für ihn recht schwierig mit deiner Freundin normal umzugehen, würde ich wirklich abwägen. LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann schon sein, dass sie einwenig für ihn schwärmt. Vielleicht kommt sie aber auch einfach mit ihrem Vater nicht so gut klar oder ihre Eltern sind geschieden? Sprich doch mal mit deinem Vater darüber, er weiß dann, wie er sich am besten verhält und dass er je nachdem etwas Abstand hält.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht redest Du erst mal mit Deiner Freundin Klartext, wie ihr Verhalten rüber kommt. Möglich ist alles. Und wenn Ihr beide so um die 17 seid, wäre es auch denkbar, daß sich Deine Freundin da echt was einbildet.

Sollten sich Deine Vermutungen bestätigen, kannst Du immer noch mit Deinen Eltern reden. Aber mit beiden bitte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

rede in ruhe mit ihr.

ich würde es nicht deinen eltern sagen.

das ist sicher nur eine phase, und legt sich wieder!!

erklär deiner freundin, dass dein vater mit deiner mutter glücklich ist und sie sich da bitte keine hoffnungen machen soll!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt ist deine Freundin? Wie alt ist dein Vater? Wahrscheinlich ist das nur so eine Phase, so wie die Zeit in der Jungs ihre Lehrerin oder Mutter heiraten wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

19Yvette95 14.03.2012, 15:09

meine freundin ist 15. mein vater is 36! (ich weiß .. etwas jung)!

0

stell sie zu rede und sage das dein Vater keinerlei Interesse hat, da er Glücklich mit deiner Mutter ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt ist sie denn? Vielleicht schwärmt sie nur von deinem Vater weil er gut aussieht? (Vermutung)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

19Yvette95 14.03.2012, 15:10

also als erstes wurde mein dad mit einem... wie nennt man das? "Wrestler" verglichen..!

0

Was ist mit ihrem eigenen Vater ? .. Geschieden , gestorben o.ä. ? Kann es sein, dass ihr die Vaterfigur fehlt ? ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

19Yvette95 14.03.2012, 15:26

nein weder gestorben noch geschieden!

0

wenn sie deine abf is, dann sprech sie einfach ehrlich an ! wenn sie sagt nein, dann frag sie, warum sie dann immer nach deinem vater fägt. wenn sie dann sagt, dass es sie nur interressiert, dann frag sie einfach, warum sie nicht nach deiner mutter oder so fagt. und du musst sie immer wieder fragen und ausquetschen. am schluss sagst da dann, hey XY , komm schon ,wir sind schon X viele jahre zsm abf´s ... sei mal ehrlich. vllt hilft das ja :D ganz liebe grüße und alles gute :D jassi :D p.s. ich liebe es tipps zu geben also nich wundern wenn ich viele von deinen fagen beantworte :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch okay :) ich denke mal dein daddy kann das alleine regeln :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jaaa ? So etwas sol´s manchmal geben !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

frage sie doch erst mal warum sie ganze zeit nach deinem vater interessiert und warum sie daran interessiert ist?

ihr reaktion wird bestimmt sein. einfach nu so, wollt nur fragen oder so.

wenn das so sein sollte, dann spreche sie mal darauf an was du von ihr denkst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag einfach mal: "Stehst du auf meinen Dad, oder wie?"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sorry habe mich in der überschrift vertippt :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?