Beste Freundschaft Sprüche?

1 Antwort

Unsre Freundschaft soll nicht wackeln,  bis wir zusammen ins Altersheim dackeln

Beste Freundin hat andere Freunde gefunden!?

Meine beste Freundin hat jetzt wohl andere Freunde gefunden mit denen die viel mehr macht das war schonmal so da hatten wir den ganzen Sommer lang kein Kontakt weil sie eine andere Freundin gefunden hat und sie fast jeden Tag was zusammen gemacht haben und jetzt haben sie keinen Kontakt mehr und jetzt hat sie wieder welche gefunden aus ihrer Klasse. Wenn ich die mal frage was sie macht wegen treffen haben die schon abgemacht das die sich treffen und darauf hab ich keine Lust mit denen was zu machen will gerne was alleine machen. Das meinte ich zu der auch. Und letztens meint sie das ich nie kann und ich nie raus komme die muss es doch langsam verstehen das ich keine Lust habe mit denen was zu machen. Die sind einfach jeden Tag was am machen und mich kann sie nicht mal fragen für alleine was zu machen mich nervt es einfach ..

...zur Frage

Ich weiss das meine Freundin fake ist?

Sie 'manipuliert' einfach jeden, tut mit jedem auf nett und schleimt sich bei jedem ein. Sie klaut mir all meine Freunde :( Ich weiß das sie fake ist. Wie soll ich mich ihr gegenüber verhalten? Wenn sie dabei ist, ist der fokus immer auf sie gerichtet, wie kann ich dies evtl. ändern?

...zur Frage

Kennt ihr gute Sprüche die einen traurig machen?

Kennt ihr gute Sprüche die einen traurig machen wenn man sie liest? Es sollte sich bei den Sprüchen so mehr um Gefühle oder so handeln.. Ich meine aber nicht zu kitschige Sprüche sowas wie Gedichte oder so.. Und nein ich brauche diese Sprüche nicht um sie bei Facebook usw zu posten damit es alle sehen!.. Ich brauche die für den privaten Chat.. Danke schonmal..

...zur Frage

keine beste Freundin, fühle mich einsam was tun?

1. Suche kein Mitleid 2. Hört sich wie kleine Mädchenprobleme an aber ich fühle mich gerade so als würde ich Depressionen bekommen.  3. w/16
Ich hatte früher immer eine gute Freundin die ich ihr alles erzählen konnte, aber jetzt seit ich nicht mehr in der Oberstufe bin sondern in der Ausbildung habe ich niemanden mehr. Ich habe Freunde! aber die haben alle ihr Leben haben nie Zeit für einen, weil die einen Boyfriend haben oder beste Freundinnen die sie lieber mögen usw. und keiner von denen versteht mich auch richtig. Ich hatte auch mal ein Freund und da störte es mich auch nicht, als ich keine Bf hatte aber jetzt bin ich irgendwie so einsam. In der Berufsschule macht auch jeder das was er will mit wem er will und ich stehe am Schluss nur allein da. Sowas würde mich auch nicht stören wenn ich eine tolle Familie hätte, die habe ich aber nicht, die reden auch nie mit mir und interessieren sich ein scheiss über mich. Hört sich alles mega traurig an blablabla und ich suche auch kein Mitleid! Ich brauche einfach nur Hilfe, ich will damit klar kommen und weiss einfach nicht wie?

...zur Frage

sprüche, das eine trennung/ Kontaktabbbruch manchmal die beste entscheidung ist. (Freundschaft)?

...zur Frage

Welchen Spruch findet ihr für einen Staus am besten?

Ich wollte mir einen neuen Status machen kann mich aber nicht entscheiden😁😅 welchen Spruch findet ihr am besten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?