Beste Freundschaft Definition?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schlag ihn... nein berühr ihn, und er schlägt härter zurück.

Nein.. Jetzt im Ernst. Eine Person, mit der du alles tun könntest, und es auch Spaß machen würde, auch wenn die Aktivität langweilig ist, bist du dennoch glücklich diese mit einen guten Freund zu machen. 

1
@JDoubleQ

Bezog sich ja auf das Schlagen 😄 aber ja kann ich verstehen dass das nervig war. By the way neben den ganzen Gründen ist es mit auch wichtig das er die gleiche Denkweise und Interessenslage hat. Sprich wenn ich rede oder schreibe dann kann ich fast nie sagen „ja genau so sehe ich das auch“ und ich möchte behaupten dass viele meine Ansichten nicht verstehen 😁. Gestern war mal wieder ein perfektes Beispiel, wir unterhalten uns über Politik und ich musste noch nicht mal was sagen weil er einfach alles gesagt hat was mir auf der Zunge lag. Das ist für mich der wertvollste Aspekt. 

0

Bedingungslose Liebe, Vertrauen und viele gemeinsame Erlebnisse.

LG:)

Blindes vertrauen & verstehen und das man schon mehrere Sachen gemeinsam erlebt hat

Was möchtest Du wissen?