"Beste freundinnen" wenden sich ab

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Freunde sollten zueinander stehen! Könntest du dir denn vorstellen, mit irgendjemand anderem dich zu befreunden? Also, eine Person, die vielleicht auch gerade mehr oder weniger "alleine" ist? Die dich auch wertschätzen würde? Ich hatte auch mal eine beste Freundin und diese hat mich auch irgendwann nicht mehr wert geschätzt. Dann haben ein anderes Mädchen und ich uns befreundet und davor hatten wir wirklich gar nichts miteinander zu tun. Dann haben wir beide die Pausen miteinander verbracht, haben uns getroffen, haben Vorträge zusammen gestaltet und jetzt sind wir allerbeste Freunde. Es fiel mir am Anfang wirklich schwer, meine ehemalige beste Freundin los zu lassen, aber da ich ihr schon so gut wie egal war und sie auch lieber mit anderen gearbeitet hat, konnte ich mich dazu überwinden und habe eine supertolle neue Beste :)

Also ich habe ein ähnliches Problem. Ich habe zwei Freundinnen die ich sehr lange kenne und wenn ich mit beiden zusammen was mache schließen sie mich aus. Ich habe seit dem mir das mit den beiden zu viel wurde, beschlossen nichts mehr mit beiden zusammen zu machen und mich von der einen Freundin entfernt. Mach wenn es dir mit den beiden zusammen nicht passt nur noch einzeln was mit den . und die Freundschaft kündigen wird ich auch nicht. Rede nochmal mit jedem einzeln ,sie müssen das ja annehemen. und du kannst nichts dafür das dich etwas aufregt wenn jemand etwas besser kann als du, entweder Eifersucht oder du bist tief im inneren einfach so Sag ihnen was dich stört und wenn sie der Meinung sind das es nicht war sei sind es keine guten Freundinnen. Treff dich erstmal nur zu zweit

Also ich würde sagen das du gar nichts mehr mit deinen "Freundinnen" machen solltest, denn wenn sie dich wirklich so benehmen würde ich mir einfach andere freunde suchen.

Das klingt sehr unlogisch, hättest Namen nehmen sollen und wenn die jetzt Freunde sind, dann lass sie, wenn sie dich eh nur beleidigen und dich nur anrufen, wenn die andere(n) keine Zeit haben, dann such dir andere Freunde, denn das sind keine Freunde.

Was möchtest Du wissen?