beste freundinnen in den gleichen jungen verliebt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde schnellst möglich mit der Freundin reden damit eure verliebtheit sich nicht vertieft.

Ihr solltet euch darauf einigen das er nur ein Schwarm bleiben sollte und keine von euch mit ihm was anfangen sollte eurer  Freundschaft zu liebe.

loloknein 28.02.2017, 15:23

wir haben gesagt wenn eine von uns mit ihm zusammen kommt sind wir nicht eifersüchtig.

2
loloknein 28.02.2017, 15:27
@Faanks

naja ich kann aber nichts machen sonst . ich werde natürlich eifersüchtig sein . aber ich werde nichts sagen 

0
Faanks 28.02.2017, 15:28
@loloknein

ich spreche aus erfahrung ihr werdet irgendwann streiten deswegen und im schlimmsten fall was ich für dich nicht hoffe, wird sie sich für ihn entscheiden und dann wirst du es bereuen meinen Rat nicht befolgt zu haben

1

Das müsst ihr letztendlich wissen, aber eigentlich heißt es: Freundin vor Freund! Wenn beide auf einen stehen, ist er für beide Geschichte und man kommt zusammen darüber hinweg. Jungen werden auch neue (bessere) kommen, dafür lohnt es sich nicht, die beste Freundin zu verlieren.

Was möchtest Du wissen?