beste freundinnen in den selben jungen verliebt was tun?

8 Antworten

Hey, ;)

die Entscheidung wird letzten Endes immer noch ER selbst treffen.
Du kannst dich aber durch einfache Sachen "beliebter" bei ihm machen, indem du ihn mal anlächelst, wenn ihr beide Blickontakt habt. Über ein freundliches Lächeln hat noch noch kein Junge was gegen gehabt. Schau ihm dabei in die Augen. NICHT anstarren sondern süß anschauen. Somit merkt er, dass du was von ihm willst. Die Mimik spielt bei sowas eine Rolle. Schenk ihm auch vllt ein bisschen Nähe.

Ich wünsch dir viel Glück! ;)

Falls es aber nicht klappen sollte, mach dir keinen Kopf darüber. Es gibt noch genug andere, die man später treffen wird und Gefühle für aufbaut.

Also erstmal, das hört sich alles ziemlich nach einer Kindergartengeschichte an. Ich glaube mal, dass ihr alle so zwischen 12-13 seit und ich kann versichern, dass dann immer mehr und auf einmal viel interessantere Leute kommen. Heute findest du noch X perfekt und hast Gefühle für ihn und am Sonntag schon wieder Y, macht euch da nicht so einen stress, da es wenn es eine gute Freundschaft ist, man seine Eifersucht einfach runter schluckt und sich für sein gegenüber einfach freut. Ich wünsche euch viel Glück.

wir sind alle 15 16 und ich bin zum ersten mal verliebt und er ist einfach mein traum

0
@loloknein

Naja so blöd sich das anhört, aber das Gefühl von liebe ist wirklich immer das selbe. Er ist vielleicht jetzt dein Traum und alles andere, aber vielleicht solltest du nichts mit deinem Traum sondern mit der nackten Wahrheit eine Beziehung anfangen. Manchmal trügt der schein

0
@Axxxc

Ich weiß halt nicht wie ich es beschreiben soll... er ist ganz anders als alle anderen . ich hab noch nie jemanden getroffen den ich sofort mochte und dann später liebte ... er ist ganz ganz ganz anders als alle anderen jungs die ich kenne . 

0

Deine Beschreibung erinnert mich an zwei Mädchen aus unserer Schule, die ich nicht besonders mag. Und weil ich eine relativ offene Person hinsichtlich meiner Meinung bin, fasst das und Folgendes bitte nicht als Beleidigung auf.

Erstens, hört auf rumzujammern, dass ihr langweilig seid, sowas nervt extrem und hilft niemandem weiter.

Zweitens vergleicht euch nicht mit den 3 besten Freundinen, es heißt nicht umsonst BESTE Freundin, schonmal was von Friendzone gehört? Aber wenn er lieber mit denen was anfangen will, dann ist das eben so und eure Frage ist komplett unnötig.

Drittens, hört auf gegenseitig rumzuschleimen, wenn ihr beide sagt, dass er die andere eh lieber mag und der jeweils anderen den Vortritt lasst, kommt es nie zu irgendetwas. Entweder ihr werdet euch einig, wer es zuerst probiert, oder ihr versucht es gleichzeitig.

Viertens seid nicht so naiv zu denken, wenn eine mit ihm zusammen ist, die andere von einen Tag auf den Anderen drüber hinweg ist. So funktioniert das einfach nicht, außer natürlich, sie wollte eh nicht ernsthaft was von ihm, dadurch wäre aber euer ganzes Problem unlogisch.

Mir ist noch eine andere, viel kürzere Lösung eingefallen: Werdet Bi und führt eine Dreiecks Beziehung, so hat jeder seinen Spaß und es gibt keinen Streit.

0

Da kann man sich nicht sicher sein haha

0

Beste Freundin ist Eifersüchtig auf andere Freundinnen

Hallo, ich hab ein großes Problem meine beste Freundin ist immer Eifersüchtig wenn ich zum Beispiel was mit anderen Freundinnen von mir machen will, oder wenn ich mit anderen Freundinnen schreibe wird sie gleich Eifersüchtig und Ignoriert mich und redet nicht mehr mit mir. Was könnte man dagegen tun ??? Danke für Antworten :)

...zur Frage

Anime mit besten Freundinnen und Typen?

Gibt es ein Anime wo es eine Gruppe mit beste Freundinnen gibt und eine von ihnen einen Typen datet, weil sie ihn mag, aber er beachtet sie garnicht und dann helfen ihre Freundinnen sie attraktiver zu machen und er verliebt sich später in sie? Oder so ähnlich? Vielen Dank im Vorraus👍🏻

...zur Frage

Ich bin in den selben Jungen verliebt wie meine beste Freundin

Ich bin schon 1 Monaten in einen Jungen aus meiner Parallelklasse verliebt. Er wirkt sehr sympatisch und lustig. Zum Spaß winkt er meinen besten Freunden und mir immer zu, ich dachte ich sprech ihn mal an, aber jetzt denke ich, dass meine beste Freundin auch in ihn verliebt ist. Ich hab es meinen Freundinnen nicht erzählt das ich ihn bin und meine Freundin auch nicht uns. Einmal hat meine andere beste Freundin zur meiner Freundin die in den selben Typen wie ich verliebt ist gesagt das sie zu den Jungen passt. Da war ich sehr depri drauf dann.... Ich will ja mit ihm zusammen sein aber ich will meine Freundin nicht verletzten. Was soll ich tun???

...zur Frage

wenn 2 freundinnen den gleichen jungen wollen.

Hey, ich und meine beste freundin sind in den selben jungen verliebt. Wir verstehen uns beide gut mit ihn, jedoch wissen wir einfach nicht was wir machen sollen. Jetzt am samstag war ich bei ihm und wir haben uns geküßtt, seit dem ist er total abweisend und so und meine beste freundin total eifersüchtig, ich (wir) wissen nicht was wir machen sollen mit ihr hat er nämlich am donnerstag was gemacht aber halt nur freundschaftlich. Das hat er auch zu mir gesagt und dass das komisch war. Naja aufjedenfall, hatte er vor kurzem was mit einem mädchen, immer wenn ich ihn frage wie es mit ihr läuft meint er nichts rein garnichts. Doch zu meiner besten freundin sagt er ja die war letzte woche da und er weiß halt ned weiter. Aber keine von uns weiß was wir machen sollen... Ausserdem, ist da ein weiteres mädchen das meint, sie müsse uns also mich und meine beste freundin dumm anmachen und soweiter und will uns vor ihm schlecht machen...

Alles im moment sehr schwierig. Danke, schon mal.

...zur Frage

mein Schwarm mag meine beste Freundin mehr als mich

Hey Leute, hab da ein "kleines" Problem... ich bin schon länger in einen Jungen verliebt, die meisten meiner Freundinnen wissen es auch (natürlich auch meine beste Freundin). Sie freut sich darüber, und will dass es mit ihm und mir klappt. Wir 3 sind mittlerweile "gute Freunde" geworden, nur glaub ich, dass er sie mehr mag als mich -.- Wenn ich mit ihm rede, kommt nur Mist dabei raus... aber die 2 haben immer so insider-Themen und außerdem hat er neulich zu ihr gemeint, dass er es schade fand, dass sie neulich plötzlich offline war... und wenn ich mal online bin, "muss" ich immer mit dem "Gespräch" anfangen, weil er nicht anfängt (ich kenne ihn jetzt seit ca. 1,5 Monaten und in denen hat er gerade einmal 3 mal mit dem chatten angefangen -.-). Ich komme mir vor wie das 5. Rad am Wagen und bin auch (leider) ziemlich eifersüchtig auf meine beste Freundin :( Wir sind uns sicher, dass er uns beide "nur" freundschaftlich mag, trotzdem bin ich so depri, weil ich es nicht mit ansehen kann, dass die 2 sich besser verstehen als ich mich mit ihm (ich weiß das ist total krank, ich kenn mich selbst auch nicht mehr, aber ich bin so in ihn verliebt...). Ich hoffe ihr könnt "die Situation deuten" oder mir sagen, was ich gegen diese verdammte Eifersucht machen kann, weil mir meine beste Freundin so verdammt wichtig ist, aber ich will meinen Schwarm auch nicht aufgeben (ich hatte nämlich noch nie n Freund -.-)

...zur Frage

Unbeliebtes Mädchen verliebt sich in einen belieben Jungen (Film)?!

Ich suche einen Teenager-Film in dem sich ein unbeliebtes Mädchen in einen beliebten Jungen verliebt :) Oder auch wo sich z.b beste Freundinnen in den selben Jungen verlieben...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?