Beste Freundinnen haben „keine Zeit“ aber treffen sich heimlich?


18.05.2020, 22:28

Ps: WICHTIG! Ich sollte eigentlich zu meiner besten Freundin der Beisein ins Ferienhaus fahren in ein paar Tagen. Mir ist jetzt aber irgendwie die Lust darauf richtig vergangen, soll ich trotzdem fahren?

Corona/Covid-19 Hinweis

… mehr anzeigen

8 Antworten

Vielleicht siehst du in ihnen deine besten Freundinnen (warum auch immer), aber sie dich offenbar nicht.

Ich weiß, das tut weh, aber renne niemandem hinterher. Du wirst jemanden kennenlernen, mit dem du dich anfreunden kannst. Die beiden sollen ihr Ding machen. Die Erde dreht sich weiter und du kommst auch ohne sie klar. Solche "Freundinnen" bracht niemand.

Sieht ganz so aus, dass die beiden dich gewollt ausschließen wollen, warum auch immer. Wenn das wirklich deine Freunde wären, dann würden die beiden sich nicht alleine, sondern auch mit dir treffen. Ich an deiner Stelle würde deren Ausreden keinen Glauben schenken und sie wirklich drauf ansprechen, wieso sie das machen und wieso sie dich anlügen.

Klingt heftig aber stell sie zur Rede. Komm dabei nicht zu wütent rüber. Vielleicht planen sie ja auch eine Überraschungsparty für dich xD? Wer weiß? Sprich sie auf jeden Fall nicht auf die ,,Party" an😂😂.du schaffst das!!

lass die machen was die wollen. Such dir andere Freunde wenn die sehen dir gehts besser mit denen bin ich mir sicher die kommen angekrochen. Lass dir es nicht gefallen zu zeigen das du ihnen nichts wert bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Als ich sie einzeln darauf angesprochen habe, meinte die eine, sie hätten sich zufällig getroffen, die andere, dass es schon lange geplant war. Ich weiß einfach nicht, was los ist, wir haben nicht gestritten, nichts. Wieso machen sie das?

.

Weil Du für sie nicht die "beste Freundin'" bist (?)

Nein eigentlich ist eine der beiden meine beste Freundin wir sind schon ganz lange unzertrennlich und mit der anderen verstehen wir uns „nur“ gut.

0

Was möchtest Du wissen?