Beste Freundinn zurückgewinnen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hast du mal versucht sie privat mal einzuladen und zu sprechen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ElenKs
26.05.2016, 17:26

Ich glaube nicht dass das möglich ist denn wir reden ja nichts. Aber danke für deine Antwort 😃👍

0

Lass es sein. Wenn sie so ist dann hat es höchst wahrscheinlich kein Sinn da hinterher zu laufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ElenKs
26.05.2016, 17:38

Das sagt sich so leicht... Ich kann sie nicht einfach aufgeben das versuche ich schon die ganze Zeit💭 Danke fürs Antworten😙

0
Kommentar von Hochstift
27.05.2016, 16:06

ich weiß. hatte die selbe blöde Situation.. aber das ist das beste!

0

Sonst sprich sie doch in einem Moment an, in dem sie dich ignoriert, aber garantiert hört. Dann könntest du ihr sagen, das du zwar nicht weißt, was los ist, aber sie jeder Zeit zu dir kommen kann, wenn was ist. Oder habt ihr auch digitalen Kontakt zueinander? What's App, Facebook, oder E-Mail?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ElenKs
26.05.2016, 17:37

Wir haben bei Whatsapp leider garkeineinen Kontakt... ich glaube das ist auch ein Grund warum es jetzt so komisch ist😞 Danke für deine Hilfe👥

0

Hallo.

Ich weiß das mag hart klingen, aber sie sollte auf dich zukommen. Ich hatte auch eine sehr gute Freundin, dann hat sie angefangen mich zu ignorieren und auszustoßen. Das hat mich so kaputt gemacht bis ich mich dann auch von ihr distanziert habe.

Falls du echt nicht weißt, was du getan haben könntest oder was mit ihr los ist, versuche noch einmal mit ihr zu reden.

Wenn sie abblockt, dann lass sie. Aber lauf ihr nicht ewig hinterher, das macht dich nur kaputt.

Ich wünsche dir viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ElenKs
26.05.2016, 17:32

Ich weiß eigentlich sollte sie auch mal auf mich zukommen aber ich kann nicht einfach so tun als währe nichts - auch wenn ich es gerne möchte😥 Ich werde aufjedenfall Versuchen mit ihr zu reden. Wenn es nichts nützt wird mir ja nichts anderes überbleiben als mich von ihr zu entfernen😔 Danke für deine Antwort😚💎

0

Du musst umbedingt mit ihr sprechen.Versuche herraus zu finden was ihr Problem ist und warum sie so plötzlich angefangen hat dich zu ignorieren.11 Jahre sind schon viel da muss sie einen ernsten Grund haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ElenKs
26.05.2016, 17:29

Ja 11 Jahre sind verdammt viel😥 Ich weiß aber nicht wie - sie ist immer bei den anderen...aber ich werde jede Chance nutzen😩 Danke für deine Antwort😙😙👍

0

Lass ihr einen Moment Zeit und versuche dich dann langsam wieder zu nähern :) zb ihr ein kleines Geschenk am Geburtstag schenken, um ihr zu zeigen, dass du noch immer ihre Freundin bist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ElenKs
26.05.2016, 17:27

Danke für deine Antwort😙 Werde ich auf jeden Fall probieren😃💪

0

Was möchtest Du wissen?