Beste Freundinn will was von mir.?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wie was sollst du tun? Wenn du deine Freundin liebst tust du gar nichts und sagst deiner besten Freundin, dass sie damit aufhören soll weil dadurch die Freundschaft gefährdet wird und auch deine jetzige Beziehung. Außerdem sollte die Frau mit der du zusammen bist gleichzeitig deine beste Freundin sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt doch wohl darauf an, welche Gefühle du für sie hast. Hast du welche, dann entscheide. Willst du deine Freundin verlassen? Hast du keine, dann sag es ihr, damit sie sich keine weiteren Hoffnungen macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde keine Beziehung eingehen die meisten freundschaften gehen dadurch kaputt..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Freundschaft Plus würde ich machen esseidenn du liebst deine Freundin sehr dann sag der anderen ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HashtagMax
21.12.2015, 15:46

Oder ihr macht nen dreier

0
Kommentar von Maxlus
21.12.2015, 15:50

das problem ist dass dich die beiden gut verstehen xD und meine freundinn teilt nicht gerne

0
Kommentar von HashtagMax
21.12.2015, 15:56

Das ist ne Erfahrung fürs Leben und sag ihr wenn es ihr nicht gefällt ist es einmalig

0

fühle dich enfach nur geehrt? aber habe eine klare haltung? man kann nicht auf allen hochzeiten tanzen denn dann war man auf keiner?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sag ihr das da nichts geht und schiebe sie in die friendzone.Außer du willst was von ihr dann mach das was dein herz will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?