Beste freundinn will nichts mehr machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Und was hat eure Freundschaft jetzt mit Sex zu tun?

Wahrscheinlich hat sie andere Interessen oder andere Freunde gefunden. Mit der zeit entwickeln sich Freundschaften auch mal in verschiedene Richtungen auseinander. Sprich mit ihr. Nicht immer nur schreioben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja und das ist normal, vieleicht hat sie einen kerl und einfach keine zeit mehr für dich...  das leben ist voller änderungen.   Lass sie einfach in ruhe die kommt schon wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht will sie etwas Abstand gewinnen. Macht eine Pause. Kannst ja noch mit anderen Leuten rausgehen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehe doch mal zu ihr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?