Beste Freundinn hat mit kiffen angefangen?

17 Antworten

Find ich auch nicht cool, hab auch nie gekifft und werds auch nie machen, weils einfach madig ist. Lass sie es machen, auch wenn du es scheiße findest, was solls, je mehr einem jemand einredet wie blöd es ist, desto mehr wird er sich dagegen sträuben es zu lassen. Lass sie ihre Erfahrungen damit machen, irgendwann kommt sie hoffentlich von allein drauf, dass es Quatsch ist und einem nichts bringt. Und bleib bei deiner Einstellung, find ich gut.

einen menschen sollte man etwas nie verbieten.....das kiffen ist ´für viele jugendliche meist nur eine phase, bis sie merken das ihnen das geld später fehlt...ich hab auch mal "gekifft" habe dann sleber bemerkt das es sich nichts bringt...und ich glaube nicht das es gruppenzwang ist sonder sie will einfach nur die coole sein , wie du hier schreibst das sie sagt dass es ihre sache ist, vergiss es wenn sie schon so etwas sagt und nicht mit ihr reden lässt, dann lass sie einfach weiterkiffen ,rede mal nicht mit ihr, ein paar tage, oder wochen , später kommts sie angerannt...

Ich kann ja nicht so tun, dass Sie mir plötzlich schei*s egal ist, weil meine Kumpels ziehn auch öfters mal ein durch und ich mag sie trotzdem, ich will einfach nicht das Sie mit der Scheiße anfängt.

0
@fulldna

ja klar, sie soll dir auch nicht egal sein, ne gute idde ist es wenn du den hundeblick abziehst wenn du das nächste mal siehst das sie kifft, ddreh dich um mach nen coolen abgang und das wars, sei einbisschen hart, nicht den weichen kerl spieln..vertrau mir

0
@MisterMaestro

auch das ist schwachsinn... dann hat sie gar kein bock mehr mit dir"abzuhängen"...nennt man doch so oder ;-).. bleib locker und akzeptiere es einfach

0
@schneefwitchen

wenn man aber immer so weich ist, dann wird man von den frauen ständig Kommandierungen erhalten , und das ist später nicht gut,..

0
@MisterMaestro

hallo? hier geht es um die beste freundin..man muss unterscheiden, immer!!!! Man kann einer Person nie etwas verbieten, nciht einmal deinem partner, oder partnerin, du kannst bitten, doch ich denke,d as ist eifnach erfahrungswert solche dinge wie kiffen zu tun... gott, meine ganzen leute von damals mit denen ich gekifft habe, die studieren alle... sind einser "kinder" und haben das leben voll im griff...man sollte niemals sagen,d as kiffen doof macht, es erleichtert einem nur den weg durch die böse welt und das nutzen viele

0
@schneefwitchen

genau das denke ich auch , meine kumpels von früher sind jetzt auch sehr gut unterwegs trotz kiffen , ich hab es auch mal getan aber damit aufgehört,,,freundschaften sollte man NIE aufs spiel setzen , sry, du hast recht, danke

0

garnicht,wenn sie das gefühl hat ihr lunge zu schrotten soll sie das machen.Gruppenzwang ist ein Grund,ich denke mal sie liebt einen und will ihn beeindrucken und so.

Kiffen vs. Saufen

Moin,

also kommen wir gleich zur sache einige meiner Freunde meinen das Kiffen viel gesünder ist als Alkohol trinken und wieder ander genau andersrum... Also mit kiffen meine ich halt so Gras rauchen (Weed, Ott, ...) Also wie ist das denn jetzt was ist gefährlicher ???

...zur Frage

wie kann ich Freunde dazu bringen aufzuhören mit rauchen und kiffen?

Ich finde es eckelhaft , es stinkt und es kostet Gesundheit und Geld .

...zur Frage

beste freundin will nix mehr mit mir zu tuun haben :(

ich hab ein problem. meine beste freundin und noch eine (nicht soo gute freundin) wollen nix mehr mit mir zu tun haben, wegen meinem freund. ich bin seit 6 tagen mit ihm zusammen, also noch nicht soo lang. meine beste freundin kennt ihn von früher, er war bei ihr in der grundschule. als ich ihr das erste mal (vor ca. nem monat) von ihm erzählt habe meinte sie gleich, er hätte gar nix im kopf und wär halt voll scheiße und so.. kann ich auch verstehen, denn er kifft und dealt.. damals als ich ihr von ihm erzählt habe hab ich halt auch erzählt das ich ein paar züge hatte.. nicht falsch verstehen ich bin total gegen kiffen, aber da hatte ich halt schon ein bisschen zu viel getrunken und ja.. ;/ damals hatten wir auch shcon voll den riesenstreit weil sie halt nicht will das ich kiff aber ich mach das ja auch niie wieder! hm dann freitag bin ich mit ihm zsm gekommen da waren wir zsm mit ein paar kumpeln draußen und da haben wir uns geküsst und ja :) samstag war dorffest da war ich mit ihm (und halt noch ziemlich vielen andern leuten..) da war er halt später auch voll drauf und ja, fand ich jetzt nicht so toll, er weiß auch das ich das scheiße finde! aber wir ham uns da die ganze zeit geküsst und so und ja er war voll süß zu mir :) da hat mich halt auch die schwester von meiner (ex)besten gesehen, also mit ihm.. und ja ich hab es ihr dann eh erzählt und jetzt will sie eben nix mehr mit mir zu tun haben wegen den scheiß drogen. also sonntag waren wir auch nochmal dorffest und da hat er auch wieder gekifft, und er wollt mir auchn zug geben aber ich habs natürlich nicht genommen. später hab ich dann noch mit ihm telefoniert und er hat gemeint, ja ich würd das ja scheiße finden, deshalb würd er jetzt damit aufhören. das glaub ich ihm auch, weil ich mein er weiß das ichs rauskrieg wenn ers macht also warum sollte er lügen? das hab ich meiner besten dann auch gesagt das ers mir versprochen hat, aber naya sie sagt jetzt ihr ists mittlerweile egal was ich mach und ja. ;// ich liebe ihn (ich weiß klingt wahrscheinlich nicht sehr glaubhaft nach 6 tagen) aber ist wirklich so.. meine andre beste freundin steht zu mir , sie sagt solange er mich nicht verletzt ists ihr egal, wenn er mich glücklich macht. und auch meine kumpels meinen, solange er mich nicht scheiße behandelt wenn er drauf ist, ist es für sie okay. ich weiß ja das das scheiße ist und ich will auch keinen junkie als freund aber er hat mir ja versprochen dass er aufhört und ich vertraue ihm! aber das mit miener besten ist halt auch schlimm, ich glaub ich hab sie jetzt endgültig verloren.. hättet ihr eine idee wie ich das wieder bei ihr gutmachen könnte? (also schluss machen werde ich auf keinen fall, denn selbst wenn würde sie mich trotzdem noch hassen!) danke..

...zur Frage

beste freundin will nix mehr mit mir zu tun haben..

ich hab ein problem. meine beste freundin und noch eine (nicht soo gute freundin) wollen nix mehr mit mir zu tun haben, wegen meinem freund. ich bin seit 6 tagen mit ihm zusammen, also noch nicht soo lang. meine beste freundin kennt ihn von früher, er war bei ihr in der grundschule. als ich ihr das erste mal (vor ca. nem monat) von ihm erzählt habe meinte sie gleich, er hätte gar nix im kopf und wär halt voll scheiße und so.. kann ich auch verstehen, denn er kifft und dealt.. damals als ich ihr von ihm erzählt habe hab ich halt auch erzählt das ich ein paar züge hatte.. nicht falsch verstehen ich bin total gegen kiffen, aber da hatte ich halt schon ein bisschen zu viel getrunken und ja.. ;/ damals hatten wir auch shcon voll den riesenstreit weil sie halt nicht will das ich kiff aber ich mach das ja auch niie wieder! hm dann freitag bin ich mit ihm zsm gekommen da waren wir zsm mit ein paar kumpeln draußen und da haben wir uns geküsst und ja :) samstag war dorffest da war ich mit ihm (und halt noch ziemlich vielen andern leuten..) da war er halt später auch voll drauf und ja, fand ich jetzt nicht so toll, er weiß auch das ich das scheiße finde! aber wir ham uns da die ganze zeit geküsst und so und ja er war voll süß zu mir :) da hat mich halt auch die schwester von meiner (ex)besten gesehen, also mit ihm.. und ja ich hab es ihr dann eh erzählt und jetzt will sie eben nix mehr mit mir zu tun haben wegen den scheiß drogen. also sonntag waren wir auch nochmal dorffest und da hat er auch wieder gekifft, und er wollt mir auchn zug geben aber ich habs natürlich nicht genommen. später hab ich dann noch mit ihm telefoniert und er hat gemeint, ja ich würd das ja scheiße finden, deshalb würd er jetzt damit aufhören. das glaub ich ihm auch, weil ich mein er weiß das ichs rauskrieg wenn ers macht also warum sollte er lügen? das hab ich meiner besten dann auch gesagt das ers mir versprochen hat, aber naya sie sagt jetzt ihr ists mittlerweile egal was ich mach und ja. ;// ich liebe ihn (ich weiß klingt wahrscheinlich nicht sehr glaubhaft nach 6 tagen) aber ist wirklich so.. meine andre beste freundin steht zu mir , sie sagt solange er mich nicht verletzt ists ihr egal, wenn er mich glücklich macht. und auch meine kumpels meinen, solange er mich nicht scheiße behandelt wenn er drauf ist, ist es für sie okay. ich weiß ja das das scheiße ist und ich will auch keinen junkie als freund aber er hat mir ja versprochen dass er aufhört und ich vertraue ihm! aber das mit miener besten ist halt auch schlimm, ich glaub ich hab sie jetzt endgültig verloren.. hättet ihr eine idee wie ich das wieder bei ihr gutmachen könnte? (also schluss machen werde ich auf keinen fall, denn selbst wenn würde sie mich trotzdem noch hassen!) danke..

...zur Frage

Was wir im TV geraucht/gekifft von Darstellern/minderjährigen (z.b in skins)

Also ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass die Leute, vor allem minderjährige, in den Filmen oder Serien echt kiffen oder rauchen. Beim alk ist es ja auch so, dass da kein alk in den Flaschen ist. Nur weiß ich halt beim rauchen nicht, was die da wirklich machen, denn z.b. In der Serie skins kiffen und rauchen die ja durchgehend und auch vor allem minderjährige und es sieht wirklich ziemlich echt aus. Also was rauchen die da?

Danke schon mal für alle Antworten

Sophi

...zur Frage

Ist Rauchen und saufen besser als kiffen?

Ich bin 17 Jahre alt und rauche und saufe ziemlich viel. Meine Freunde raten mir damit aufzuhören und lieber nur zu kiffen was angeblich viel gesünder ist. Aber ich bin mir nicht sicher weil Kiffen ist auch illegal und ich will keine Probleme haben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?