Beste freundinn- Liebeskummer

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Meine Beste Freundin hat auch Liebeskummer.. Ihre Freundin hat ohne richtigen Grund Schluss gemacht.. Sir hatte Depressionen und jetzt wieder.. Ihr hat meine Unterstützung sehr geholfen.

Ich war immer da wenn sie nach mir verlangt hat und habe sehr viel mit ihr unternommen... Ich habe versucht ihr beizubringen das ihre 'ex' ihre liebe nicht wert ist. Jetzt ist sie single & denkt kaum an ihre 'ex LG schlumfine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leoniklr
06.09.2014, 23:33

Ja ich probiere auch alles und wenn ich bei ihr bin geht es ihr echt gut nur wenn ich weg bin und sie alleine dann wird sie wieder traurig und denkt an ihn ;/ Aber viele danke 😊

0

Ja also geh mit ihr irgendwo hin zbsp auf ein Concert! Schenk ihr ein offenes Ohr!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leoniklr
07.09.2014, 13:38

Danke, ihr geht's schon bisschen besser hab sie aufgeheitert und ihr zugehört :)

0
Kommentar von user8625
09.09.2014, 17:49

Gut

0

Erst kurz vor einer Trennung? Sachen gibts...

Ich kenn ja "knapp vor der Trennung" oder "erst kurz nach der Trennung", aber man lernt nie aus.

Aufheitern ist in solchen Situationen immer schwer, da das nicht lang vorhält, bevor ihr die Realität wieder ins Gesicht schläft und die manische Schiene fahren ist definitiv nicht schön. Du musst sie nichts zwangsläuufig aufheitern, aber sei für sie da und unternehm etwas mit ihr, damit sie auch mal auf andere Gedanken kommt, wenn sie dann Heiter wird, kommt es ja von allein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leoniklr
06.09.2014, 23:34

Ja okei, danke 👌 😊 werde ich machen

0
Kommentar von Leoniklr
06.09.2014, 23:50

Viele vielen dank✋

0

Ja,bringe sie zum Lachen und verkuppele sie neu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leoniklr
06.09.2014, 23:29

Naja bei ihr ist das Problem sie sind erst kurz vor einer Trennung :/ Aber viele dank:) werde ich mache

0

Was möchtest Du wissen?