beste freundin?ja oder nein?;(((((( ich vermisse alte zeiten

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

du darfst auf keinen fall sie länger als mindestens 1 woche ignorieren. bei mir kriege ich schon fast die krise da 2 meiner freundinen streit haben YAEL UND GABI und ich hab das gefühl es ist zu spät zum verzeihen. so was tut zwar ne beste freundin nicht. ist ja klar aber man sollte ihr verzeihen. ich hab nen ähnlichen fall wie du also auch Nelli seit wir 2 waren aber wir sind gut befreundet. das bedeutet je mehr ihr streit habt euch aber wieder vertragt werdet ihr dickere freunde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Menschen änderen sich eben.

Ich würde sie jetzt erst mal in Ruhe lassen, vielleicht kriegt sie sich wieder ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alta, so eine nette Freundin die verspricht sich zu ändern xD ist doch ganz normal, wie wärs wenn du dich auch versuchst anzupassen? Klassischer Fall, sie ist weiter als du und ignoriert dich jetzt, weil sie kein Bock mehr auf so alte Themen hat und du dich nicht anpassen willst ... Sei nicht sauer, such dir doch eine Freundin die keine "Tussi" ist ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?