Beste Freundin zum nachdenken bringen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag ihr einfach das wenn sie so weitermacht du sie nicht mehr unterstützen kannst oder möchtest.

Das bild. - (Freundin, Streit)

ja hab ich grade....is ihr scheinbar egal...danke trotzdem!

0

sag ihr das du das doof findest rede mit ihr vielleicht versteht sie es,außerdem ist es keine richtige freundschaft wenn sie dir nicht bei deinen problemen hilft

Whatsapp Status? Hilfe? Streit?

Hallo ich habe gerade mit ein ein paar freunden streit und ich suche jetzt ein paar gute WhatsApp Sprüche zum Nachdenken die auch gegen sie sind sage ich mal Der streit: ich hatte mal eine beste Freundin die laura hieß und die ist jetzt mit einer anderen freundin von mir best friends und ich bin halt so sauer weil dir eine beste Freundin mir ein Bild am Anfang als sie mich kennengelernt hat gezeigt hat und da stand drauf als ich dich das erste mal sagen hätte ich nicht gedacht dass du mir mal so wichtig bist und das hat sie jetzt als Status mit meiner besten Freundin Laura und dann habe ich meine beste Freundin Laura gefragt ob wir eigentlich noch freunde sind und dann hat laura nicht geantwortet aber hat es gelesen also habe ich sie geblockt

Frage: habt ihr ein paar gute whatsapp Statuse die vielleicht auch gegen sie sind aber man es nicht so richtig bemerkt dass die gegen sie sind aber auch zum Nachdenken sind Kompliziert ich weiß :D

Danke

...zur Frage

Liebessprüche zum nachdenken :-)

Hab Stress mit meiner Freundin und ich möchte einen Statuts haben der sie lehren soll und auch zum nachdenken bringen soll.. Danke schonmal :-):3

...zur Frage

Meine Beste Freundin will Gras nehmen! Was kann ich tun?

Hallo! :-) Also..Der Freund meiner besten Freundin bekommt Dorgen.. bzw. Gras. Das will jetzt meine beste Freundin auch nehmen. Sie meinte zwar nur einmal, aber ich denke, einmal kann einen auch dazu bringen es öfters zutun. Wa skann ich machen? Ich mach mir Sorgen! Danke an alle <3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?