Beste Freundin zu einem Date einladen (Verzeifelt)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also geh mit ihr mal ins Kino aber machs nur mal Freundschaftlich. Und dann frag mal wenn sie von eurer Klasse am schönsten findet. Ich sag dir eins: Sag deiner Freundin nicht das du sie liebst ich hab es auch gemacht nur ich bin ei Mädchen. -.- Naja und wenn du es machst mach es in einem Brief. Und schreib zuletzt noch ich hoffe du hast mich deswegen jetz nicht. Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen. MLG ZoeZoeZoe

Nyuuu 23.08.2011, 20:29

Das ich sie Liebe werde ich auch nicht sofort sagen.

Gefragt habe ich auch "freundschaftlich" nur wie es oben steht und das regt mich auch auf, sie hat keine Zeit

0

Naja wenn du sie liebst bleiben dir nur 2 Wahlen.

Entweder du fragst sich nach einem Date und nach und nach (langsam) erzählst du ihr von denen Gefühlen.

Oder du vergisst sie, hast mit ihr nichts mehr zu tun, weil ich mir vorstellen kann das es schwer für dich ist mit ihr befreundet zu sein, obwohl du sie liebst. Vielleicht vergehen deine Gefühle ja irgendwann und alles wird wieder normal.

Nyuuu 23.08.2011, 20:24

Vergehen? Ha seit 2 Jahren ungefähr bin ich in sie verknallt nen mich ruhig nen Stalker

Ich habe noch nicht gefragt weil sie wie gesagt keine Freizeit hat und ich auch nicht alles zerstören wollte

0
neponya 23.08.2011, 20:25
@Nyuuu

Wenn das so ist dann würde ich sie schon fragen. Du willst doch nicht dein Leben lang so leben oder nicht?

0
Nyuuu 23.08.2011, 20:27
@neponya

klar daran habe ich ja auch gedacht aber wie man es in dramen so kennt normaler schüler verliebt sich in kluge schülersprecherin, sie hat keine zeit sie vernachlässigen sich gegenseitig bis dann die Beziehung auseinander bricht

daran denk ich die ganze zeit und dann war ja alles fürn scheiß

0
neponya 23.08.2011, 20:32
@Nyuuu

Ja aber du kannst doch eine Beziehung, bevor sie angefangen hat nicht schon außeinandersehen. Ich bin mir sicher das ihr Zeit füreinander haben werdet, ihr geht zusammen auf eine Schule. WOchenende hat sie bestimmt mal ein Tag frei. Wenn du es nicht probierst, wirst du nie Chancen bei ihr haben. Ich wünsche dir viel Glück, vielleicht wird es ja was.

0

Was möchtest Du wissen?